Jump to content

Gibt es ein Referenzsystem?


Netzgeist

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Frage richtet sich direkt Bioware: Gibt es ein Referenzsystem mit dem ihr das Spiel in seiner jetzigen Form zu 100% performant spielt und/oder testet? Ich hätte gern die Spezifikationen dazu, sprich Modellnamen der Komponenten vom Netzteil bis zur Festplatte.

Die generellen Empfehlungen "mindestens xyz ram etc" lassen einfach zuviel Spielraum für den Konjunktiv. "Könnte an der GPU liegen.., hätte sich mit dieser CPU so verhalten etc...".

 

Mit Hilfe eines Bekannten aus dem Fachvertrieb möchte ich dieses System möglichst einmal nachstellen und mir ein Bild machen. Besonders im PVP ist meine eigene Erfahrung doch sehr gegenteilig zu den offiziellen Hardwareanforderungen und wenn ich aufrüste möchte ich dabei möglichst maximale Kompabillität zu meinem aktuel gespieltem Spiel erreichen. Und das seit nunmal vorerst ihr. Einzelerfahrungen von usern sind schön, aber oft gelingt es nicht eins der geposteten Systeme 1zu nachzubilden wenn zB. einzelne Komponenten ihre Baureihe geändert haben (gern zB. CPUs)

 

lG,NG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...