Jump to content

Ich bin neu..


Sumila

Recommended Posts

..und habe leider keine Ahnung welchen Server ich mir aussuchen soll.

Gibt es evtl eine Möglichkeit herauszufinden welche Server wie stark frequentiert sind?

Ich frage das aus dem Grund,dass ich Republik spielen möchte und das auf jeden Fall auf einem RP-Server.

Allerdings hab ich nun in mehreren Threads gelesen,dass die Republikseite allgemein weniger vertreten ist da die meisten (warum auch immer) sich lieber der Seite anschliessen die in ein paar tausend Jahren sowieso Luke und Co. unterliegen wird.;)

Ich will keinen Server der überfüllt ist aber auch keinen Server der so gut wie leer ist auf Republikseite,sondern am besten ein gesundes Mittelmaß.

Es ist mir auch relativ egal ob auf dem Server eine Ungleichheit zwischen den beiden Fraktionen herrscht solange die Republikseite nicht nur aus vereinzelten Leuten besteht,allein schon der MMO-Atmosphäre wegen.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und evtl sogar Tipps geben könnte.

 

Vielen Dank im vorraus.

 

Sumi

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal willkommen :)

Viel Auswahl hast du ja nicht,

Vanjervalis Chain ist wohl der vollste der RP Server

Cassus Fett und Jen'jidai dürften wohl ein gutes mittelmaß haben, wobei der zweite ein RP-PvP Server ist.

Zayne Carrick ist der jüngster der RP Server und da ist auch noch nicht sooo viel los wie auf den anderen, spiele selbst dort.

Edited by DarthDorn
Link to comment
Share on other sites

Kannste angukken, now

Klikkst du oben auf community - Foren

Wenn du dann nach unten scrollst kommen etwa in der mitte 2 fette icons, einer davon heisst server status

Wieder nach unten scrollen, weil die ersten gefühlten 100 server sind amiland.

Du erreichst die gruppe europäische server.

Dort dann die rubrik sprache anklikken dann haste alle deutschen zusammen.

Edited by eggplane
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...