Jump to content

Wie schreibt man hier im Forum eine PM/PN?


hellcow

Recommended Posts

Hallöle,

bekam vor ein paar Tagen von Kleinkram eine PM/PN auf die ich ^^antwortete, jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die niemals rausging.

Am Ende denkt sich der Kleinkram jetzt ***** roflmao was ein voll n00b bob* - und das nur weil meine alten Augen zu schwach sind um den entsprechenden Button zu finden, also ich hab jetzt echt alles durchgeguckt und auch überall mal hingeklickt. Habe jetzt zwar einen neuen Mobiltelefonvertrag und ne Heizdecke bekommen, PM/PN jedoch noch nicht senden können.

 

ragequit <:

 

hab ein paar Wörter bunt gemacht, cool gell?

Link to comment
Share on other sites

Eine PM erstellst Du, indem Du ganz oben leicht rechts auf dieses "Brief"-Symbol klickst. Dort kannst Du entweder auf bereits erhaltene PMs antworten, indem Du die PM anwählst und rechts oben in der PM "zitieren" drückst. Oder Du erstellst eine neue PM, indem Du einen Usernamen anklickst und dort unter "Kontaktionformationen" eine "Private Nachricht" versendest.

 

"Kleinkram" erreichst Du hier: Profil Kleinkram

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Schwere Geburt :)

@mheymann

dachte Postausgang = Gesendete (lag lieg legte ich mich wohl falsch)

 

@firderis

thx

 

Problem war: Text-Zoom, wenn die Schrift einen lesbaren Grad erreicht, rutscht im Profil dieses Kontaktinformationen ins Unsichtbare.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst, wenn Du willst, die Nachricht, nachdem Du sie verschickt hast, im Postausgang speichern lassen. Das sind also Nachrichten, die rausgegangen sind und nciht Nachrichten, die noch bei Dir hängen. :)

 

Von daher hast Du alles richtig gemacht. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...