Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Matrixwürfel rot / rot / rot


Recommended Posts

Finde nur zwei rote Splitter jetzt die Frage wo ich den dritten finde? Einen gibts auf den Startplaneten und den anderen gibt es auf Hoth.

 

Nur wo finde ich jetzt den letzten? Auf den Imperalen Startplaneten komm ich ja nicht, daher meine Frage wo und wie man den dritten findet.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ilum rechts unten im Pve-Gebiet mitten in ner Rep. Base in nem Haus. Was solche Sachen angeht werden die Reps bevorzugt ^^

 

Ja dann versuch mal als Rep. an die 3 grünen Splitter zu kommen. Die ersten 2 sind ja kein Problem aber der 3te auf Belsavis ist richtig toll !

Und die Imps haben ja noch nen 4ten für sich, den man in 2 mins einfach nur looten muss. Somit brauch sich kein Imp auf Belsavis den Stress geben.

 

Für alle die es nicht kennen, um die Splitter auf Belsavis zu bekommen muss man erst 4 Würfel sammeln ( sehen aus wie nen Datacron ohne Leuchten ) die random in bestimmten gebieten spawnen. Wenn man mal einen findet dann verschwindet er logischerweise und spawnt irgendwo anders neu.

 

Wir haben die Teile zu 5t oder 6t gesucht und über 2 Stunden gebraucht bis wir alles zusammen hatten, zum glück warens nur 3 die wir finden mussten das ich zufällig vom levlen noch einen hatte.

 

Also was Matrix würfel angeht hat kein Imp. rumzuheulen :>

Link to comment
Share on other sites

Ja dann versuch mal als Rep. an die 3 grünen Splitter zu kommen. Die ersten 2 sind ja kein Problem aber der 3te auf Belsavis ist richtig toll !

Und die Imps haben ja noch nen 4ten für sich, den man in 2 mins einfach nur looten muss. Somit brauch sich kein Imp auf Belsavis den Stress geben.

 

Für alle die es nicht kennen, um die Splitter auf Belsavis zu bekommen muss man erst 4 Würfel sammeln ( sehen aus wie nen Datacron ohne Leuchten ) die random in bestimmten gebieten spawnen. Wenn man mal einen findet dann verschwindet er logischerweise und spawnt irgendwo anders neu.

 

Wir haben die Teile zu 5t oder 6t gesucht und über 2 Stunden gebraucht bis wir alles zusammen hatten, zum glück warens nur 3 die wir finden mussten das ich zufällig vom levlen noch einen hatte.

 

Also was Matrix würfel angeht hat kein Imp. rumzuheulen :>

 

Als Imperialer gibts auch nur 3 grüne Splitter, und der auf Belsavis ist der 3., ergo haben Imp und Rep bei den grünen den gleichen Aufwand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.