Jump to content

[Spoiler-Gefahr]Kira Romanze


Quarantic

Recommended Posts

Ahoi liebe Ritter!

 

Ich bin habe einen Sith-Juggernaut auf lvl 42 gezockt und hab gemerkt dass ich eher ein Republikaner bin. :cool:

 

Nun bin ich auf einen Ritter umgestiegen und habe ein bissel bammel weil ich diesmal bissel was richten möchte was Romanzen angeht.

 

Von dem Bug mit Kira hab ich gehört und mir schon einiges dazu durchgelesen. Jedoch hab ich noch ein paar Fragen, auf die mir Google noch keine Antwort geben wollte:

 

1) Kann eine Romanze mit ihr begonnen werden, obwohl man ein heller Jedi ist oder geht das nur als dunkler?

 

2) Sollte ich mit den Dialogen jetzt bis zum Bugfix warten oder einfach nur die Dialogoption mit [Flirten] auslassen?

 

 

Danke für die Hilfe,

C.

Link to comment
Share on other sites

kannst auch als heller jedi eine romanze mit ihr beginnen, ist kein problem.

 

 

Der BUg besteht noch soll aber mit patch 1.1 komplett behoben werden. Man kann ihn aber auch umgehen. BIn in der romanze mittlerwile schon viel weiter da ich die enptsprechende flirtoption nicht gewählt habe. Ging um das flirten an einer bestimmten stelle die den bug ausgelöst hat, und zwar nach dem man den Sith auf der minenstation erledigt hat.

Da darf man nicht flirten, dann klappts auch mit der kira ;D

Link to comment
Share on other sites

kannst auch als heller jedi eine romanze mit ihr beginnen, ist kein problem.

 

 

Der BUg besteht noch soll aber mit patch 1.1 komplett behoben werden. Man kann ihn aber auch umgehen. BIn in der romanze mittlerwile schon viel weiter da ich die enptsprechende flirtoption nicht gewählt habe. Ging um das flirten an einer bestimmten stelle die den bug ausgelöst hat, und zwar nach dem man den Sith auf der minenstation erledigt hat.

Da darf man nicht flirten, dann klappts auch mit der kira ;D

 

Danke! Das wollt ich hören. :)

Link to comment
Share on other sites

wenn man die option schon gewählt hat ... woran merkt man, ob sich der Bug eingeschlichen hat?

 

du bekommst keine quests mehr von ihr, war auch opfer des bugs mit 8k zuneigung auf lvl 30, nach 1.1 ist bisher aber noch nichts passiert, habe auch noch nichts gemacht ausser in cantina einloggen, bisher keine änderung

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch Opfer des Bugs. Auslöser war die erstmögliche Flirtoption während eines Gesprächs zu nutzen. Danach wollte sich nichts mehr von mir wissen.:(

 

Aber am Mittwoch hat sie mir erst ein Ohr abgekaut und dann was anderes. :p:D

Link to comment
Share on other sites

Dito, kann auhc noch keine Gespräche mit ihr führen gammel in der Cantina auf Belsavis, und Lvln tuh ich Twinks, weil ich endlich die Dialoge mit Kira spielen will ^^

 

Hab in den Patchnotes auch nix gefunden was darauf deutet das dieser Bug behoben wurde

Link to comment
Share on other sites

Doch Bug wurde behoben.

 

Hatte den Bug durch die falsche Antwortoption gehabt.

Habe derweil bis 50 gelevelt und hatte Kira 10.000 Zuneigung.

Ging nichts.

 

Nach dem Patch konnte ich alle Dialoge nachholen, dauerte ne gute Zeit :D

 

Evtl Reciht Eure Zuneigung einfach noch nicht aus. Muss ja nicht heissen, dass4k ausreicht um den nächsten Dialog zu bekommen.

 

Aber gefixed ist es definitiv.

Link to comment
Share on other sites

Doch Bug wurde behoben.

 

Hatte den Bug durch die falsche Antwortoption gehabt.

Habe derweil bis 50 gelevelt und hatte Kira 10.000 Zuneigung.

Ging nichts.

 

Nach dem Patch konnte ich alle Dialoge nachholen, dauerte ne gute Zeit :D

 

Evtl Reciht Eure Zuneigung einfach noch nicht aus. Muss ja nicht heissen, dass4k ausreicht um den nächsten Dialog zu bekommen.

 

Aber gefixed ist es definitiv.

 

sie sagt mir immer das sie aufm schiff reden will und nix passiert

Link to comment
Share on other sites

So toll ich Kira auch finde und so schön sie in die ganze Story eingebunden ist, so schade ist es, dass damit leider ein sehr mühsames Gesprächssrcipt einher geht.

 

Damit meine ich Folgendes:

 

Kira spricht im Grunde nach bestimmten Story-Bereichen mit dir. Ich habe bisher die Folgenden klar definieren können:

 

 

1. Nachdem du dein Schiff bekommst

2. Nachdem du ihren Bruder besiegt hast (nach Nar Shaddaa)

3. Nach dem Ende von Akt 1, nachdem du Darth Angral besiegt und auf Tython warst

 

 

Ich bin nun am Beginn von Akt 2 und habe ca. 7k Zuneigung nach ihr. Sie hat AUSSCHLIESSLICH nach den in den Spoilern aufgeführten Events mit ihr mir gesprochen, da ihre Zuneigung leider völlig aus dem Rahmen läuft, wenn man nur halbwegs das macht, was sie mag.

 

Das sah bei mir im Grunde so aus: Event erreicht - 3-4 Quests/Dialoge - Stille - Event erreicht - 3-4 Quests/Dialoge - Stille - Event erreicht ... usw.

 

Ich hab jetz am Beginn von Akt 2 von meinem Gefühl her bereits wieder alle Gespräche für Akt 2 hinter mir, da sie mittlerweile ...

 

 

nach der Regellücke sucht, nach der Jedi eine Bindung/Heirat eingehen können

 

 

Der ganze Rest -

 

 

Heirat, Endquest, die Sache mit dem Kinder kriegen in der Zukunft

- kommt dann wohl eben erst, wenn ich Akt 2 fertig habe.

 

Was ich damit sagen will:

 

Die meisten von euch werden keinen Bug haben - ihr seid einfach nicht weit genug mit der Story. War mit meinem Sith und Jaesa genau so, auch wenn bei ihr das etwas besser aufgeteilt war.

 

Ps.: Sry für die vielen Spoiler-Tags, aber es soll noch Leute geben, die die Romanze mit Kira NICHT kennen und für die wollte ich das nicht verderben.

Link to comment
Share on other sites

So toll ich Kira auch finde und so schön sie in die ganze Story eingebunden ist, so schade ist es, dass damit leider ein sehr mühsames Gesprächssrcipt einher geht.

 

Damit meine ich Folgendes:

 

Kira spricht im Grunde nach bestimmten Story-Bereichen mit dir. Ich habe bisher die Folgenden klar definieren können:

 

 

1. Nachdem du dein Schiff bekommst

2. Nachdem du ihren Bruder besiegt hast (nach Nar Shaddaa)

3. Nach dem Ende von Akt 1, nachdem du Darth Angral besiegt und auf Tython warst

 

 

Ich bin nun am Beginn von Akt 2 und habe ca. 7k Zuneigung nach ihr. Sie hat AUSSCHLIESSLICH nach den in den Spoilern aufgeführten Events mit ihr mir gesprochen, da ihre Zuneigung leider völlig aus dem Rahmen läuft, wenn man nur halbwegs das macht, was sie mag.

 

Das sah bei mir im Grunde so aus: Event erreicht - 3-4 Quests/Dialoge - Stille - Event erreicht - 3-4 Quests/Dialoge - Stille - Event erreicht ... usw.

 

Ich hab jetz am Beginn von Akt 2 von meinem Gefühl her bereits wieder alle Gespräche für Akt 2 hinter mir, da sie mittlerweile ...

 

 

nach der Regellücke sucht, nach der Jedi eine Bindung/Heirat eingehen können

 

 

Der ganze Rest -

 

 

Heirat, Endquest, die Sache mit dem Kinder kriegen in der Zukunft

- kommt dann wohl eben erst, wenn ich Akt 2 fertig habe.

 

Was ich damit sagen will:

 

Die meisten von euch werden keinen Bug haben - ihr seid einfach nicht weit genug mit der Story. War mit meinem Sith und Jaesa genau so, auch wenn bei ihr das etwas besser aufgeteilt war.

 

Ps.: Sry für die vielen Spoiler-Tags, aber es soll noch Leute geben, die die Romanze mit Kira NICHT kennen und für die wollte ich das nicht verderben.

 

 

 

Ich bin in Akt 3 und Lvl 45 ... ich bin also Definitiv weit genug ^^ ... aber da kommt nichts.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...