Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tja ihr Lieben : Zu Betazeitenhaben wir uns genau über so einen geilen Schwachfug beömmelt wie die Blöden, wenn mal die Server wieder down waren :)

 

Das ist doch Gut! Leute hab da ne Idee. Wir machen jetzt hier den längsten Post seit es Posts gibt bis morgen 15.00 Uhr ! BW schickt uns dann nen inv und wir sind alle auf der Tastatur eingepennt! BW zweifelt dann an ihrem Spiel weil keiner on kommt ( schlafen ja alle auf der Tastatur)

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen! code am 09.07.2011 registriert und nicht dabei heute :(

 

Bin ein wenig enttäuscht, egal morgen ist auch noch ein tag :)

 

Du hast aber schon an das amerikanische Zeitformat gedacht? Da die Vorbestellungen erst am 21.07 gestartet sind, wirst du wahrscheinlich erst am 07.09.2011 vorbestellt haben. Das wäre dann September und nicht Juli :)

Link to comment
Share on other sites

jo, ich bin jetzt seit der ersten Seite dabei, und ich hab mich fast vollgepisst vor lachen :)

 

ich werd aber ma jetzt nen bissel schlafen und später ma schauen ob ich schon Glück habe zocken zu dürfen, was ich zwar net glaube weil ich erst ziemlich spät mein code eingelöst habe :(

 

naja wünsch euch allen hier noch ne schöne Nacht, bis morgen

Link to comment
Share on other sites

Jesus, der Papst und Chuck Norris stehen an einem See und wollen ans andere Ufer.

Jesus geht übers Wasser, kurz darauf folgt ihm Chuck Norris gemächlich. Der Papst steht bis zu den Knien im Wasser und zuckt hilflos mit den Schultern.

Jesus grinst Chuck Norris an und fragt: "Wollen wir ihm zeigen wo die Steine unter der Oberfläche sind?"

Chuck Norris sieht Jesus an: "Welche Steine?"

Link to comment
Share on other sites

Du hast aber schon an das amerikanische Zeitformat gedacht? Da die Vorbestellungen erst am 21.07 gestartet sind, wirst du wahrscheinlich erst am 07.09.2011 vorbestellt haben. Das wäre dann September und nicht Juli :)

 

...ein Leid, das quählt, zu viele von uns. :csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!

"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.

"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.

Der Cowboy reitet durch!

Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"

Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

Link to comment
Share on other sites

Eine Metal band trifft sich auf der toilette...

 

Sagt der Sänger : Ich wasch mir meine hände immer nach dem Klo besuch damit sie immer geschmeidig für die Weiblichen fans bleiben.

 

Sagt der Drummer: Ich mag saubere hände und wasche sie mir damit die sticks nicht so an den pfoten kleben.

 

Sagt der Gittarist: Ich achte immer auf die sauberkeit meiner hände nach dem klo besuch und wasche sie grundlich damit die seiten nicht so schnell rosten.

 

Da kommt der Bassist aus dem klo...geht entspannt an den anderen vorbei und sagt ganz trocken "Ich...piss mir einfach nicht auf die Hände"

Link to comment
Share on other sites

ist besser wie kino hier :) da halt ich doch mal mit !!

:

Sagt der kleine Ohrenschmalz:

"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit

Watte

und

will

mich holen,

dann verstecke ich mich hinter einem

Knorpelchen und es

kriegt mich nicht.

Sagt das kleine Karies:

" Zu mir kommt täglich so ein

Borstentier

und will

mich holen,

ich verstecke mich schnell in einer

Zahnlücke und es

kriegt mich nicht.

Sagt das Scheidenpilzchen:

"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;

erst

weiß er nicht,

ob er rein oder raus will und dann

kotzt

er

mir die

Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:

" Den Scheißkerl kenn ich !!!!

Link to comment
Share on other sites

War ja klar wer als erstes schlapp macht....die Bademantelträger *dück und sich im graben verschanz* XD

 

Woher hat er diese Geheiminformation? :eek:

http:http://www.amazon.de/Star-Wars-Luxuri%25C3%25B6ser-Jedi-Bademantel/sim/B004MQDCW6/2%3Fo%3D18%26po%3D9&usg=__JrZo3ThPuGSPsvQ82j9ChvyTlTQ=&h=160&w=160&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=RIdVkwc6oKK3jM:&tbnh=128&tbnw=128&ei=ktbnTq2GMonw8QPr2eDrCQ&prev=/search%3Fq%3Dsith%2Bbademantel%2Bamazon%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D629%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=548&vpy=194&dur=1857&hovh=128&hovw=128&tx=101&ty=88&sig=113730208537697785448&page=1&ndsp=17&ved=1t:429,r:3,s:0

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...