Jump to content

Verteidiger Medallie


toxon

Recommended Posts

Hy

 

Wie erhält man eigentlich eine Verteidiger Medallie.

 

In Alderaan ist es klar, in den mal Defft.

Als Tank geht es auch Wunderbar, mit seiner dmg umlenkung auf sich selbst.

 

Ich habe gestern (Als Hexer) durch zufall eine im Huttenball bekommen.

War das nur ein bug oder kann man die gezielt bekommen als nicht tank?

Link to comment
Share on other sites

ich weiss gerade nicht, ob Alderaan ein BG ist (das ding mit den 3 geschützen?), aber eine verteidigermedaille zu bekommen ist nicht so schwer. du bleibst z.b. bei einem geschütz stehen und wartest auf die gegner bzw. willst verhindern, dass die dein geschütz einnehmen. nach einer gewissen zeit bekommst du dann diese medaille. Edited by Lahannya
Link to comment
Share on other sites

Bürgerkrieg:

 

Während eigene Fraktion die Basis hält - Einfach stehen bleiben oder Leute töten

Während gegnerische Fraktion die Basis hält - Leute töten

 

Voidstar:

Leute im Bereich der Tür töten (also da, wo die Bombe hinsoll)

 

Huttenball:

Gegnerischen Ballträger angreifen, töten

Je näher der Ballträger an der eigenen Linie ist, desto mehr Verteidigerpunkte gibt es. Man kriegt aber auch Verteidigerpunkte, wenn man die Ballträger in der gegnerischen Hälfte tötet... nur muss man da halt mehr Leute töten. Tötet man einen unmittelbar vor der eigenen Linie dann gibt es meistens sofort die für 1000 Verteidigerpunkte.

 

 

 

und die Medals, die man durch das Bewachen der Tanks kriegt, haben nichts mit den Verteidigermedaillen zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Addiert sich, Du bekommst eine 1000er und eine 3000er. Du musst aber dafür nicht an ein und der selben stehen bleiben, Du kannst nach der 1000er auch zu einer anderen Base.

 

Ja... nur läuft der "Timer" bis du die 3000er dann bekommst nicht ;) Erst wenn du wieder in Reuchweiter der Base bist...

 

Beispiel

Gildenkollege und ich rennen gleich zu ANfang zu einer Base und nehmen die ein...

Kein Gegner in SIcht... Nach ner Weile bekommen wir beide gleichzeitig die 1000er Marke...

Plötzlich sehen wir einen Gegner kommen. Mein Gildiekollege rennt ihm entgegen... kloppt sich mit dem und kommt dann wieder zurück...

Ich bekomme plötzlich die 3000er Marke... er nicht... erst n paar Minuten später bekommt er sie dann auch ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...