Jump to content

Sith Inquisitor - Gefährten & Geschenke


Nefertiry

Recommended Posts

Habe mir mal alles über diese Gefährten zusammengesucht.

 

1. Khem Val

2. Andronikos Revel

3. Ashara Zavros

4. Talos Drellik

5. Xalek

 

Ich hoffe das hillft euch

 

 

edit.: Abweichungen Möglich :p

Edited by Nefertiry
Link to comment
Share on other sites

Khem Val

 

Khem Val, Gefährte des Sith-Inquisitors in SWTORKhem Val war ein loyaler Diener des Sith Lords Tulak Hord und wurde vor Jahrhunderten dazu beauftragt, die Kammer von Naga Sadow zu bewachen. Tulak Hord ist schon lange tot, aber Khem Val lebt noch immer. Kraftvoll, hinterlistig und unbarmherzig genug, um selbst die stärksten Machtanwender zu töten. Er wurde als Elite-Assassine ausgebildet. Nachdem er aus seinem tiefen Schlaf erwacht ist, ist der Dashade ein Symbol für Tod und Zerstörung. Ein Wesen, das selbst Sith und Jedi fürchten müssen.

 

Obwohl er damals ewige Treue geschworen hat und sein Meister nun lange tot ist, ist er unsicher, wem seine Loyalität gilt. Als nahezu perfekte Tötungsmaschine könnte er für jeden eine sehr nützliche Waffe sein. Jedoch schneiden so scharfe Waffen immer in beide Richtungen

 

Gefährten-Art: Nahkampf-Tank

Planet: Korriban

Crew-Fähigkeit: +15 Kunstfertigkeit Effizienz, +5 Ermittlung Effizienz

Ausrüstung: Schwere Rüstung

Primärwaffe: Vibroschwert

Sekundärwaffe: Schildgenerator

Primäres Attribut: Stärke

Sekundäres Attribut: Ausdauer

Mag: Machtanwender töten, Stärke zeigen, „dumme“ Leute unglücklich machen

Mag nicht: Schwäche in jeder Form, Machtanwender nicht töten

 

Geschenke die er liebt: Kulturelle Artefakte

Geschenke die er sehr mag: Waffen

Geschenke die er mag: Technologie, Trophäen, imperiale Erinnerungsstücke

Edited by Nefertiry
Link to comment
Share on other sites

Andronikos Revel

 

Andronikos Revel, Gefährte des Sith-Inquisitors in SWTORFür fünf Jahre terrorisierte der Pirat Andronikos Revel den republikanischen als auch imperialen Weltraum als Kapitän der Sky Princess. Er ist bekannt für sein scharfes Temperament und noch schärfere Flugtalente.

 

Allerdings lief mit seiner Karriere einiges schief. Nach einem Jahr in imperialer Gefangenschaft wurde Anronikos Revel freigelassen. Seitdem jagt er fieberhaft jene, die ihn bei einer Meuterei betrogen haben.

 

Gefährten-Art: Fernkampf-DPS

Planet: Tatooine

Crew-Fähigkeit: +2 Unterwelthanel Kritisch, +2 Ermittlung Kritisch

Ausrüstung: Mittlere Rüstung

Primärwaffe: Blaster-Pistole

Sekundärwaffe: Blaster-Pistole

Primäres Attribut: List

Sekundäres Attribut: Ausdauer

Mag: Action, Versprechen halten, Komplikationen

Mag nicht: Autoritäten, Verrat, aus einem Kampf zurückziehen

 

Geschenke die er liebt: Waffen, Militär-Ausrüstung, Unterweltgüter

Geschenke die er sehr mag: Keine

Geschenke die er mag: Trophäen

Edited by Nefertiry
Link to comment
Share on other sites

Ashara Zavros

 

Ashara Zavros, Gefährtin des Sith-Inquisitors in SWTOR in weiblicher Padawan von Togruta. Ashara Zavros kommt aus einer langen Linie von Machtanwendern. Schon seit jungen Jahren wollte sie die Macht studieren und der beste Jedi werden, den der Orden zu bieten hat. Ashara Zavros kam nach Taris, um unter Jedi-Meiter Ryen und Ocera die Ausbilung zu beginnen.

 

Gefährten-Art: Nahkampf-DPS

Planet: Taris

Crew-Fähigkeit: +10 Synth-Fertigung Effizienz, +10 Diplomatie Effizienz

Ausrüstung: Mittlere Rüstung

Primärwaffe: Zwei Lichtschwerter

Sekundärwaffe: Zwei Lichtschwerter

Primäres Attribut: Stärke

Sekundäres Attribut: Ausdauer

Mag: Rationale Entscheidungen, Geheimnisse der Macht, die Schwachen beschützen

Mag nicht: Grausamkeit aus Spaß, Jedi bekämpfen

 

Geschenke die sie liebt: Hofieren, republikanische Erinnerungsstücke

Geschenke die sie sehr mag: Waffen, Militär-Ausrüstung, kulturelle Artefakte

Geschenke die sie mag: Luxusgüter, imperiale Erinnerungsstücke, Technologie

Anmerkung: Hofieren liebt sie erst, wenn Ihr mit ihr eine Romanze eingeht

 

Anmerkung 2: Vor einem Zuneigungswert von 2000 wird Ashara alle bevorzugten Geschenke nur mögen. Es ist also ratsam, erst 2000 Zuneigung durch Quests zu erreichen, bevor Ihr sie mit Geschenken überschüttet.

Edited by Nefertiry
Link to comment
Share on other sites

Talos Drellik

 

Talos Drellik, Gefährte des Sith-Inquisitors in SWTORTalos Drellik war nie ein herausragender Soldat. Seine Interessen liegen eher in Geschichte und Archäologie. Seiner Meinung nach kümmert sich das Imperium um eine wichtige Aufgabe, nämlich die Bewahrung von imperialer und Sith-Geschichte.

 

Anders als andere Offiziere stürzt sich Talos Drellik in seine Arbeit. Er studiert mit Experten wie Professor Auselio Gann und dem galaktischen Geschichtswissenschaftler Deravon Wells.

 

Gefährten-Art: Fernkampf-Heiler

Planet: Hoth

Crew-Fähigkeit: +5 Schatzsuche Effizienz, +5 Archäologie Kritisch

Ausrüstung: Mittlere Rüstung

Primärwaffe: Blaster-Pistole

Sekundärwaffe: Vibromesser

Primäres Attribut: List

Sekundäres Attribut: Ausdauer

Mag: Artefakte, Entdeckungen, Geschichte, pro-imperiale Meinungen, kluge Wortspiele

Mag nicht: Grausamkeit, pöbelndes Verhalten, Geheimnisse vor Verbündeten bewahren

 

Geschenke die er liebt: Kulturelle Artefakte

Geschenke die er sehr mag: Luxusgüter, imperiale Erinnerungsstücke, republikanische Erinnerungsstücke

Geschenke die er mag: Hofieren, Technologie

Link to comment
Share on other sites

Xalek

 

Xalek, Gefährte des Sith-Inquisitors in SWTOREin Krieger der Kaleesh, der während einer Schlacht mit dem Imperium gefangengenommen wurde und nach Korriban gebracht wurde, um als Sith zu trainieren. Xalek lässt lieber Taten statt Wörter sprechen.

 

Xalek absolvierte sein Training mit einer festen Überzeugung im Sith-Codex. Er tötet ohne Reue und ist ein Experte im Umgang mit dem Lichtschwert und Nahkampftechniken.

 

Gefährten-Art: Fernkampf-DPS / Nahkampf-Tank

Planet: Voss

Crew-Fähigkeit: +10 Bioanalyse Effizienz, +2 Plündern Kritisch

Ausrüstung: Leichte Rüstung

Primärwaffe: Doppel-Lichtschwerter

Sekundärwaffe: Schildgenerator

Primäres Attribut: Willenkraft

Sekundäres Attribut: Ausdauer

Mag: Dem Sith-Codex folgen, gegen eine Übermacht ankämpfen, Dinge von kurzer Dauer

Mag nicht: Gnade, Schwäche, reden

 

Geschenke die er liebt: Waffen, Militär-Ausrüstung

Geschenke die er sehr mag:

Geschenke die er mag: Trophäen, Unterweltgüter

Link to comment
Share on other sites

Nach eigener Erfahrung fehlt bei Andonikos bei den Geschenken noch was :

Hofieren : nur bei weiblichen SI, nur wenn man die Romanze begonnen hat

Luxus - zumindest hat er sich bei mir sehr über die Alkoholika gefreut, die als "Luxus" deklariert sind.

Link to comment
Share on other sites

Ashara Zavros

 

Anmerkung 2: Vor einem Zuneigungswert von 2000 wird Ashara alle bevorzugten Geschenke nur mögen. Es ist also ratsam, erst 2000 Zuneigung durch Quests zu erreichen, bevor Ihr sie mit Geschenken überschüttet.

 

Kann ich als weiblicher Inquisitor nicht bestätigen. Bei mir "mag" sie alle Gegenstände nur. Kein sehr mögen oder gar lieben. Ob vor oder nach 2000 Zuneigung.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich als weiblicher Inquisitor nicht bestätigen. Bei mir "mag" sie alle Gegenstände nur. Kein sehr mögen oder gar lieben. Ob vor oder nach 2000 Zuneigung.

 

Das liegt daran, dass du weiblich bist und mit ihr (noch) keine Romanze eingehen kannst. Habe mit Ashara ziemlich viele Dialoge auf Belsavis gemacht, wobei ich fast bei 0 Zuneingung angefangen habe. Mittlerweile bin ich auf Belsavis durch und nun steht mein Wert bei knapp über 5k.

Bis 2k hat sie auf Luxus und Hofieren nicht reagiert, aber seit dem Gespräch und den "Romanze"-Optionen, reagiert sie auf Hofieren extrem gut und auch den Luxusgütern ist sie nicht mehr so stark abgeneigt.

 

Wird möglicherweise bei weiblichen Inquis auch bei Andronikos und Tallos so sein, dass sie ab einem gewissen Zuneigungswert und gewissen Avancen der Hexe intensiver auf Geschenke reagieren.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass du weiblich bist und mit ihr (noch) keine Romanze eingehen kannst. Habe mit Ashara ziemlich viele Dialoge auf Belsavis gemacht, wobei ich fast bei 0 Zuneingung angefangen habe. Mittlerweile bin ich auf Belsavis durch und nun steht mein Wert bei knapp über 5k.

Bis 2k hat sie auf Luxus und Hofieren nicht reagiert, aber seit dem Gespräch und den "Romanze"-Optionen, reagiert sie auf Hofieren extrem gut und auch den Luxusgütern ist sie nicht mehr so stark abgeneigt.

 

Wird möglicherweise bei weiblichen Inquis auch bei Andronikos und Tallos so sein, dass sie ab einem gewissen Zuneigungswert und gewissen Avancen der Hexe intensiver auf Geschenke reagieren.

 

Dann stimmt das mit den 2k auch nur für männliche Inquisitoren? Die Kollegein ist bei mir weit über 7k und reagiert nach wie vor nur leicht auf Geschenke jeglicher Kategorie.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...