Jump to content

PVP Equip besser zum Raiden und Ini´s ?


lopuslavite

Recommended Posts

Hallo Leute !

 

Nach ein paar Diskussionen in der Gilde hab ich mal eine Frage :

 

Es geht um das Equip was man durch PVP und für PVP Marken bekommt !

 

Ist das Equip wirklich so super das man sagen kann das Heroic Equip is schlechter zum Raiden?

 

Bei uns in der Gilde sind ein paar der Meinung das Ini und raid Equip sei nicht gut und das PVP equip sei wesentlich besser.

 

Ich dachte auf dem PVP Equip fehlt ein Stat der normalerweise auf dem normalen Equip drauf ist !!??

 

Bringt man wirklch genug DMG auf in den Ini´s und Raids mit dem PVP Equip bei teilweise so kurzen Enragetimern?

 

Irgendwie ist das zur Zeit ein regelrechtes Randthema ! Was meint Ihr dazu?

Edited by lopuslavite
Link to comment
Share on other sites

Also ein paar pvp stücke kann man ruhig anziehen zum raiden, ganz klar.

 

 

Mein Doppellichtschwert hat zB auch Präzision. 80 oder so. Der Schaden ist auch gut.

Das gleiche mit dem Ohr und dem Implantat.

Die Set teile sind wirklich nur für Pvp, da keine Präzision, bis vllt auf ein Teil.

 

100%< bringt mehr Schaden. Alles was drüber geht, ignoriert Rüstung (oder so ähnlich^^) Ist also wirklich gut.

 

Für eine Fun Gilde reicht es wahrscheinlich wenn du pvp equiped bist. Progress Raiden , kannst/solltest du damit nicht machen.

Link to comment
Share on other sites

also bin attentäter tank und habe das pvp T2 set komplett und pve habe ich ca. 70% de pve T2 set's und muss sagen für den kompetenz wert bekomme ich auf pve item's mehr wille und vor allem ausdauer...

 

 

axo vergessen hab mit pvp eq 100% trefferchance!

Edited by plast
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...