Jump to content

Mako und Präsenz


Mayestic

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

das Präsenz ja die Gefährten generell stärkt ist mir klar. Aber was ist wenn der Gefährte selber Items trägt mit Präsenz ?

 

Die Frage stelle ich mir grade bei Mako. Da ich bei ihr keine Präsenz sonst im Gear habe weiß ich jetzt nicht ob ich nicht 100k Credits in den Sand setze. Es geht genauer gesagt um Implantate. Bei uns aufm Server sind Implantate nicht unbedingt billig und für manche Klasse bzw Hauptattribute scheinbar meistens ausverkauft oder garnicht erhältlich.

 

Mako rennt bei mir aber noch mit Implantaten die ich nicht mehr gebraucht habe rum. Besser welche mit Zielgenauigkeit als garkeine dachte ich mir mal iwann. Nun aber bin ich 50 und würde gerne nachrüsten.

 

Das einzige was im Kiosk grade ansprechende Werte zu haben scheint sind Implantate mit

 

50 Ausdauer

62 List

40 Präsenz

29 Präzision

65 Krit

 

Wogenwert lohnt sich aus meiner Sicht derzeit nicht. Nicht bei einer mickrigen Kritchance von 7,7%. Dann lieber mehr Hit und Krit. Mit List wären das derzeit auch die höchsten Imps die ich sehe aber mich würde interessieren ob die 40 Präsenz auch die Werte von Mako steigern wenn sie die Präsenz im Gear hat und nicht nur ich.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Präsenz nur beim Spieler-Char Auswirkungen hat, bzw. nur bei diesem auch genutzt wird.

 

Schau doch mal ins Gefährte-Charakterfenster: Steht da was von Präsenz?

 

Wenn ich mich irren sollte, dann bitte berichtigen!

 

Aber ob da jetzt Präsenz drauf ist oder nicht - besser als + Zielgenauigkeits-Imps ist es doch!

Edited by HauserMcNish
Link to comment
Share on other sites

Präsenz - läuft im Begleiter Fenster nicht als Wert mitauf, daher denke ich haben Items mit diesem Wert auch keine Auswirkung darauf. Sprich nur deine Items welche "Präsenz" besitzen erhöhen die Effektivität deines Begleiters.

 

Grüße

Clari

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...