Jump to content

Helle/Dunkele Seite CAP


Recommended Posts

Guten Tag, da die Suchfunktion deaktiviert wurde bzw. ich sie nicht finden kann, stelle ich meine Frage einmal hier herein. Hoffe ich erwische das richtige Forum.

 

Einige Leute sind Hell V und haben erzählt, das sie keine Punkte mehr bekommen. Logisch sie sind am Punkte CAP.

Nun behaupten aber ein paar Leute, das wenn man auch nur einen Punkt Dunkel hätte man nicht mehr Hell V werden könnte, weil man Maximal 10k Punkte haben könnte. Bzw. Man würde keine Hellen Punkte mehr bekommen, sobald man 10 K helle hätte.

 

Ich halte das für Nonsens. Aber würde doch gerne mal wissen, ob jemand was genaueres dazu sagen kann.

Link to comment
Share on other sites

Es ist so, das maximal 10'000 Punkte haben kannst. Bist du einmal Hell V, hast du also 10'000 Helle Punkte und 0 Dunkle Punkte. Bekommst du 50 dunkle Punkte bist du Hell IV, verlierst damit auch den Titel und hast dann neu 9950 helle und 50 dunkle Punkte.

 

Du kannst aber immer nur maximal 10'000 Punkte haben. Das addiert und subtrahiert sich dementsprechend immer.

Link to comment
Share on other sites

Sicher, kannst du hell werden. Einfach nur genügend Punkte sammeln.

 

Diesen Kommafehler hatte ich auch, das hebt sich auf, sobald du bei 10'000 bist.

 

Ich habe 10.000 Helle Punkte und halt die dunklen Punkte wie oben angegeben.

 

Ich werde also nie Hell V erreichen?

 

Wäre toll gewesen, das vorher zu wissen. Das fängt ja schon beim Beruf Diplomatie an, wo man teilweise dunkle Punkte für bekommt.

 

Ein Missklick und man kann Hell V vergessen? Klingt nach nem bescheuerten System :|

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das System doch erklärt.

 

Du bist Hell IV mit 9950.

 

Du hast: 9950 Hell / 50 Dunkel

 

Du kommst auf 10'000 Hell / 0 Dunkel

 

Du kannst also nur an einem Ort voll sein. Die andere Seite wird subtrahiert.

 

Also wenn ich 10.000 Hell und 1.000 Dunkel habe und dann für eine Quest 100 Helle Punkte bekomme habe ich anschließend 10.000 Hell und 900 Dunkel, ja?

 

(sry, bin etwas doof)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich 10.000 Hell und 1.000 Dunkel habe und dann für eine Quest 100 Helle Punkte bekomme habe ich anschließend 10.000 Hell und 900 Dunkel, ja?

 

(sry, bin etwas doof)

 

10'000 Gesinnungspunkte sind das absolute Maximum.

 

Du würdest in deinem Fall also nicht 10'000, sondern 9'000 Hell und 1000 Dunkel haben.

 

Schliesst du jetzt eine Quest ab, in der du von dir erwähnte 100 Helle Punkte bekommst, würde es neu so um deine Punkte stehen:

 

9.100 Hell / 900 Dunkel

 

---

 

Dumm ist die Frage nicht, habs selbst ausgetestet.

Link to comment
Share on other sites

10'000 Gesinnungspunkte sind das absolute Maximum.

 

Du würdest in deinem Fall also nicht 10'000, sondern 9'000 Hell und 1000 Dunkel haben.

 

Schliesst du jetzt eine Quest ab, in der du von dir erwähnte 100 Helle Punkte bekommst, würde es neu so um deine Punkte stehen:

 

9.100 Hell / 900 Dunkel

 

---

 

Dumm ist die Frage nicht, habs selbst ausgetestet.

 

Ich hab's jetzt nochmal selber getestet und ich hatte bei meiner Vermutung recht.

 

Ich hatte 10.000 Hell und 1.273,699511719 Dunkel. Nachdem ich meine Leute jetzt ein wenig Diplomatie hab machen lassen, hab ich 10.000 Hell und 1.111,8999023438 Dunkel.

 

Wenn man also 10.000 Hell hat, tun helle Punkte nicht die Hellen steigern, sondern die Dunklen reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, also kann ich Theoretisch von Hell V auf Dunkel V konvertieren und zurück, wie ich Lustig bin, solange ich Punkte bekomme. Das wollte ich wissen.

 

Gut zu wissen, sonst würden irgendwann die Leute anfangen sich zu beschweren, weil sie keine Hell V Items anlegen können, weil sie irgendwann am Anfang mal eine Dunkle antwort gewählt haben.

Link to comment
Share on other sites

Gibts eigentlich irgendeine Vorraussetzung um Hell V erreichen zu können ?

Ich habe schon seit Tagen bei Hell 9400 Punkte obwohl ich immerwieder die Helle Seite wähle, aber die Punkte scheinen jetzt nichtmehr angerechnet zu werden.

Stecke seit tagen auf 9400 hellen Punkten fest und komme nicht auf die 10000.

Ich bin lvl 50 und stehe auf Hell 9400/Dunkel 0

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...