Jump to content

Daily Zusammenfassung ?


GeldnerHAL

Recommended Posts

Guten Morgen, und zwar wollte ich mal nachfragen ob es eine Daily zusammenfassung gibt? sprich ne auflistung der dailies die man jeden tag machen kann??

ich versteh einfach nicht warum die informationspolitik diesbezüglich so dermaßen schlecht ist...

 

ich habe bis jetz nur die 2 dailies auf Ilum, dann 2 auf belsavis und halt die PvP dailies vom terminal machen können + die 2 flashpoint dailies... aber das kann doch nicht alles sein??

 

die auf belsavis und ilum arbeitet man in 5minuten ab, die pvp daily is ok 3 BG' und die auf ilum naja wie mans nimmt (5 Gebiete einnehmen)

 

dann die Flashpoint dailies... sind die einzigen die ein wenig zeit in anspruch nehmen... aber im großen und ganzen habe ich das alles recht schnell erledigt..

 

bin schon ne weile level 50 und frage mich was ich noch machen soll? die letzten 2 tage verbringe ich damit datacrons zu sammeln, aber wenn dies vorbei ist hab ich ehrlich gesagt keinen plan mehr was ich mit meiner zeit anfangen soll (das soll kein ich bin level 50 was nun heulthread werden, ich zähle hier lediglich fakten auf, die mich dran hindern viel zeit mit dem spiel zu verbringen)

 

 

ich meine es muss doch noch mehrere dailies geben odeR? leider ist ja nirgendswo ersichtlich wo es diese geben soll... würde gerne mal eine auflistung haben..

 

Zurzeit hab ich am Abend nur Lust flashpoints im hardcore mode zu machen, geht ja vorher nicht weil vorher kein mensch aus der gilde online ist... (ich bin selbst nicht arbeitslos, habe nur gerade urlaub -> um dumme kommentare, von wegen such dir einen job zu vermeiden)

 

aber was anderes bietet der endcontent doch nun nicht oder?

 

PvP habe ich kein Anreiz mehr, da ich komplette PvP Ausrüstung habe... und sie im PvE auch nicht wirklich benötige, da ich die stats meist nicht benötige....

 

 

also sagt mir doch bitte wo es noch dailies gibt, bzw was ich noch machen soll.... es kann doch nicht sein das ich mich nach 3 wochen bereits langweile^^

Edited by GeldnerHAL
Link to comment
Share on other sites

Wenn du in 3 Wochen den gesamten PvE und PvP Content durchrennst kann man dir eigentlich nicht wirklich helfen :) Ich wünschte mir soviel Zeit.

 

Daher würde ich dir raten einen netten Twink hochzuziehen, die Story zu genießen und somit Bioware die Zeit für das erste Content-Update zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du in 3 Wochen den gesamten PvE und PvP Content durchrennst kann man dir eigentlich nicht wirklich helfen :) Ich wünschte mir soviel Zeit.

 

Daher würde ich dir raten einen netten Twink hochzuziehen, die Story zu genießen und somit Bioware die Zeit für das erste Content-Update zu geben.

 

was soll ich denn da geniessen? 90% nochmal die selben quests machen ? also ich brauch das eher nicht sorry... die story die ihr alle so hoch lobt is auch nich der knaller.. da sbeeindruckt vielleicht kinder (sorry aber ist meien meinung) aber ich bin davon eher ein wenig enttäuscht...

 

twinken.. als story erlebnis zu bezeichnen, finde ich sehr weit hergeholt da du eh zu wie bereits gesagt 90% die selben quests machst...is für mich leider kein anreiz

Link to comment
Share on other sites

was soll ich denn da geniessen? 90% nochmal die selben quests machen ? also ich brauch das eher nicht sorry... die story die ihr alle so hoch lobt is auch nich der knaller.. da sbeeindruckt vielleicht kinder (sorry aber ist meien meinung) aber ich bin davon eher ein wenig enttäuscht...

 

twinken.. als story erlebnis zu bezeichnen, finde ich sehr weit hergeholt da du eh zu wie bereits gesagt 90% die selben quests machst...is für mich leider kein anreiz

 

Hast du Urlaub oder so ?

Ich bin total überfordert mit all den Dailys und Aufgaben, und sammeln von Gear usw...

HILFE ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast du Urlaub oder so ?

Ich bin total überfordert mit all den Dailys und Aufgaben, und sammeln von Gear usw...

HILFE ;)

 

wie kann man damit überfordert sein? wie ich bereits sagte belsavis und ilum machst du in 10 minuten.. pvp dailie dauert auch nich lange

und fp's hardmode gehen sag ich ma aber dauert auch nich ewig.. ?

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ja immer noch ob der OP nun ein Troll bait ist oder wirklich so BLIND. :p

 

Man muss nur bei google "swtor daily quest" eingeben und hat schon auf der ersten Seite einige Treffer die einen alle quest aufführen.

 

 

Wobei nur so als Beispiel, wenn man auf der republic Seite die daily auf Belsavis macht dann bekommt man erst 2, gibt die ab und schon kann man auf der mini map oben quest nr. 3 entdecken. Unten im Südwesten sind 2 Lager mit quest, wenn man die durch hat geht’s per teleporter in den Nordosten wo man die restlichen erledigt.

 

 

Hat man stealth braucht man auch keine Gruppe und kann auch alle heroic 2+/4 quest erledigen.

Von der Raumstation bis zum beenden aller quest inkl. der heroic brauche ich auf den Gefängnis Planeten meistens 1h.

 

Auf Illum mache ich außer der pvp daily nur die heroic wegen der netten epic enh. mod, ansonsten können mich die daily quest dort mal. ......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...