Jump to content

Merc or PowerTech, PvP only.


AsakuPhil

Recommended Posts

Guten Abend Leute.

 

Ich hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welchen Specc ich fürs PvP nehmen sollte, mir gefällt der Heilbaum nicht, dafür aber der Tankbaum, da ich aber nur PvP spielen möchte, stellt sich mir nur die Frage, was von den beiden Speccs macht mehr Spass bzw. ist effektiver ? Ich habe keine Lust auf eine Klasse, die quasi (Achtung WoW vergleich) wie der ENhancer Schami überhaupt kein Land sieht.

 

Hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungsberichte posten!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

ich zocke hauptsächlich einen powertech auf Tank geskillt im pvp. Es macht nen Mörderspaß, besonders im huttenball durch seine utility: (Gegner in Säure oder Flammen ziehen, stunnen, Gegner auf Plattformen anspringen, etc.) Man kann Schaden von anderen Spielern abblocken und hat so einige Überlebensfähigkeiten. Zum Abzeichenfarmen nimmt man sicher lieber die dd-Variante, da man immer noch Schaden von anderen Spielern abblocken kann, aber mehr Schaden macht. Zum Merc müssen andere was sagen.

Link to comment
Share on other sites

hab powertech dd -> pyro

macht mir recht laune im nah bzw midrange bereich den schaden auszuteilen

schaden is sehr nice

und n paar pünktchen in den tank-tree

für mehr rüstung bzw mehr zielgenauigkeit

durch bodyguard kann man auch andere vor schaden bewahren

wenn man geschickt anstellt kann mans auch gegen 2-3 leute gleichzeitig aufnehmen

bin derzeit halbwegs gut ausgerüstet und schläge im 2k bereich kommen recht häufig vor

wenns schön critet haut man auch mal 3500er raus

 

is halt die frage wie du gerne spielst

eher direkt im geschehen oder etwas mehr defensiv

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...