Jump to content

[Server Zayne Carrick] RP Jedi-Gilde - Die Schwerter des Kodex


Orianstar

Recommended Posts

Wir, "Die Schwerter des Kodex", sind eine Vereinigung von Jedi Rittern und Botschaftern, die vereint gegen die Kräfte der dunklen Macht antreten.

Nutze die Macht für das Wohl aller, so wirst du Freiheit erlangen, nutzt du die Macht für deine eigenen niederen Zwecke, so wirst du ein Sklave der dunklen Macht werden.

 

Bist du bereit uns dabei zu helfen, so melde dich bei unserem Gildenmeister Tyrin oder Kajenn und Fareen.

 

Möge die Macht mir dir sein

Tyrin

Gildenmeister

 

 

Wir sind eine lockere RP Jedi-Gilde auf dem Server "Zayne Carrick", bei der Spass an erster Stelle steht. Kannst auch du dich mit der Philosophie der Jedi identifizieren und suchst Gleichgesinnte um gelegentlich RP zu betreiben, dann melde dich bei uns. Noch sind keine fixen RP-Events geplant, aber das kann ja noch werden.

Gemeinsame Events mit anderen RP Gilden sind nicht ausgeschlossen. Im Moment sind wir ca. 30 Jedis mit einem Alter von 20 - 45 Jahre. RL geht vor, Gelegenheitsspieler sind willkommen. Erfolgsjäger und Glücksritter werden keine keine Freude finden.

 

PS: Nachdem das Forum etwas verwirrend ist und nicht alles dort ist wo man es glaubt zu finden, poste ich meinen Beitrag auch hier rein. Falls wer das Doppelpost entdeckt hat ... psst nicht weitersagen. Bei jedem Mal reinschauen finde ich einen neuen Abschnitt ... ist ja fast wie in Corouscant ;)

Edited by Orianstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...