Jump to content

Zyne Carrick Server Rollenspiel 7.1.12


eXtansion

Recommended Posts

Hallo wir das "Freie Konsortium" möchten das erste Event im neuen Jahr starten, um erstmal den einen oder anderen kennen zulernen, haben wir erstmal nur vor ein Rollenspiel Event zu machen, vielleicht lässt sich so auch das alte RP Feeling aus SWG wiedererwecken.

 

Hier die wichtigsten Informationen über das Event:

 

Ort: Nar Shadaarr (neutrale Zone)

Datum: Samstag den 7. Januar 2012

Uhrzeit: 18 Uhr

 

Kleine Regel übersicht:

 

Rollenspiel Pflicht

Wer zu einem Rollenspiel Event kommt, sollte sich dem bewusst sein, das dort auch aktives Rollenspiel betrieben wird.

 

Laufen und gehen

Da wir Rollenspiel betreiben möchten, ist das gehen, weches über die "/" Taste eures Nummerfeldes zu aktivieren ist, den im echten Leben rennt ihr ja auch nicht ununterbrochen.

 

Jeder ist eingeladen, da wir das ganze in Nar Shadaarr veranstalten, ist es natürlich nur für Spieler gedacht die auch über ein Raumschiff verfügen, wir haben Nar Shadaarr gewählt weil es ein "neutraler" Planet ist, welche von Republik und Imperium gleichermassen besucht werden kann.

 

Anmeldungen sind nicht nötig, wir werden sehen wieviele kommen werden. Eine grosse BITTE an alle nicht interessierten, bitte haltet euch dann auch aus dem RP Event raus, wenn ihr kommt um uns zu stören ist dies nicht nett, den jeder soll das Spiel spielen wie er es möchte und wir möchten demnach Rollenspiel betreiben, welch auch der Grund ist warum der ein oder andere einen RP Server ausgewählt hat.

Link to comment
Share on other sites

Für alle dennen das Event bekannt vor kommt, das ist richtig, wir haben es zuvor auf Tatoonie vorgehabt, jedoch gibt es dort keinen Ort an dem wir ungestört mit Republik und Imperium zusammen RP betreiben können, ausser das Open PvP Gebiet, welches aber durch Leute gestört werden kann, die einen geistigen Kurzschluss erleiden.

 

Daher haben wir uns einen neuen Ort ausgedacht, welcher nun auf Nar Shadaarr ist, dort finde ich sogar gibt es mehr Flair und ich hoffe dennoch das viele kommen werden.

 

Da es schon einige Anmeldungen gab, dies bezüglich.

 

Also viel Spass und ich freue mich auf viele neue Freundschaften und Spielgemeinschaften.

Weitere Events unserer Seite sind in Planung, für weitere Informationen klickt einfach in meiner Signature den Link zu unserem Zanye Carrick Community Forum an.

 

Mit freundlichen Grüssen

Neyscha Salus

Edited by eXtansion
Link to comment
Share on other sites

Ich war mal so frei und habe auf Imperium Seite ein bisschen die Werbetrommel dafür gerührt, dass auch von uns ein paar dabei sind!

 

Vielleicht sollten wir noch einen "Treffpunkt" vor Ort ausmachen?

 

Grüße

Ascala

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...