Jump to content

Frage zum Vermächtnis Nachnamen


Nachtrabex

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

habe vorhin noch nen Thema in Bezug auf die Vermächtnisprobleme gelesen...kann ihn nu aber nicht mehr finden.

 

Weiß einer von euch wie sich die Nachnamenvergabe gestaltet im Bezug auf diese Beispiele:

 

XY "von Nachname" < sind Leerzeichen erlaubt oder mehrere Wörter? oder muss es am Ende ein Wort sein wie XY "Nachname"

 

Habe auch schon gegoogelt... aber nix zu meiner Frage gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch eine Frage zu dem Thema,

 

Die Vermächtnisnamen gelten Serverweit, wie ich gelesen habe.

 

Gelten Sie also für Republik und Imperium gleichermaßen auf ein und dem selben Server?

 

Ja tun sie, ich habe mich auch gewundert wie da die Familientreffen ablaufen, Schießerei vor der Bar während der Cousin Kopfgeldjäger den Onkel Jedi mit dem Flammenwerfer jagt?

Link to comment
Share on other sites

Ja tun sie, ich habe mich auch gewundert wie da die Familientreffen ablaufen, Schießerei vor der Bar während der Cousin Kopfgeldjäger den Onkel Jedi mit dem Flammenwerfer jagt?

 

So ist das halt mit den schwarzen Schafen in der Familie ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht wieso sich da alle Wundern (jetzt mal von unterschiedlichen Spezien abgesehen) aber erinnert ihr euch noch an die SW Familienzusammenführung Luke und Papa Vader. So sieht das dann aus ^^

 

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!:csw_vader::csw_vader:

Link to comment
Share on other sites

lol... da muss zu weihnachten echt stimmung in der bude sein wenn die family zusammen kommt ^^

 

find ich aber gut, weil fraktion hängt ja von der gesinnung ab... selbst der hellste jedi KANN ja durch nen schicksalsschlag zum bösen sith lord werden

Link to comment
Share on other sites

das nicht aber es gibt genug leute mit mehr als zwei namensteilen

Bei Vornamen/Personennamen sicher, aber mir fällt nur ein Charakter ein bei dem dies beim Nachnamen/Familiennamen gilt (Mara Jade Skywalker, aber da könnte man auch sagen das die meisten sie dennoch einfach nur Mara Jade nennen).

Link to comment
Share on other sites

Leia Organa Solo :)

Verdammt, ist aber tatsächlich halt auch nur ein Ehe-Bedingter Nachname... Also wenn man in SWTOR zwei Familiennamen haben will, sollte man einen weiblichen Charakter spielen der Heiratet (und dann auch der Vermächtnis-Nachname des Ehegatten angezeigt bekommen)...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...