Jump to content

Bald 50 wie komme ich am Besten an gute Ausrüstung


HolgerKersten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin seit gestern 49 und hab beim PVP immer das Gefühl kaum Schaden zu machen da meine Ausrüstung hauptsächlich aus blauen und orangen Items besteht. Werde heute wohl die 50 knacken hoffe ich. Daher nun folgende Fragen:

 

Hab nun Tapferkeit 33 und 1000 Söldner Medaillen und so 700 normale Medaillen.

 

Spiele meistens Solo oder mit 1-2 Freunden. Wie komme ich nun am Besten an eine Ausrüstung um im PVP wettbewerbsfähig zu sein?

 

Kaufe ich als erstes die Ausrüstungen die es bei der imperialen Flotte für Lvl 50 gibt ?

Soll ich die Boxen Kaufen die man für 200/200 Marken bekommt ?

Gibts bestimmte Questen die "must haves" für BH sind und gute Drops haben.

Soll ich warten bis Tapferkeit 60 erreicht und dann erst die Boxen kaufen und öffnen ?

 

Wäre toll wenn ihr als Community mir ein paar Tips geben könntet was man in welcher Reihenfolge machen sollte.

 

Danke im Vorraus und viele Grüße

 

Holger

PT 49

Link to comment
Share on other sites

Servus ;)

 

Kauf dir am besten 1 200/200 Tasche und dann spare auf 1000/1000! ..Dann hast du mit etwas Glück schonmal ein paar Epics drin.

 

Dann auf jedenfall die Illum / PvP Dailys für mehr Taschen.

Nach Corellia ist die Bonusreihe auf Illum. ( Sieh am besten selber bei den Händlern nach, was du abstauben kannst ;) ) Ansonsten 50er Flashpoints / Hardmode ..und natürlich den Anfangsraid.

 

Ich würde selber nicht warten bis man Rang 60 ist für die Taschen..die lohnen sich Imho erst wenn du komplett Streiter Equip hast oder dich der 60 näherst...Das kann aber ne Weile dauern ;D je nach Win/Lose verhältnis

 

 

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :)

Edited by Breyskja
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt Level 50 und mache meine Tagesaufträge auf Ilum und Belsavis. Was die Ausrüstung angeht, verwende ich Rüstungsteile mit 3 Slots modifizierbar. Ich bin fast vollständig Artefakt armiert und modifiziert. Fehlen nur noch jeweils 2 Modifikationen und Kristalle für die Waffen...

 

Ich trage kein PvP Kram.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...