Jump to content

einige fragen zum fähigkeitenbaum


LastJOKER

Recommended Posts

also hi

 

ich spiele als kopfgeldjäger powertech

 

und habe da einige fragen zum fähigkeitenbaum

 

also

 

1 auf welchem baum soll ich mich spezialiesieren sprich voll machen??? welchen würdet ihr mir empfhelen für powertech???

 

2 wo kann ich die fähigkeiten wieder verlernen??? auf welchem planeten??? wo genau???

Link to comment
Share on other sites

Welchen Skill-Tree du spielen sollst, willst du von anderen Leuten wissen? Spiel doch einfach den welcher dir am meisten zusagt.

Willst du denn Tanken? Wenn ja bleibt nur ein Skill-Tree übrig.

 

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle mal Fähigkeiten der verschiedenen Wege genau durchlesen und dann sollte man schon in etwa ein grobes Bild davon haben in welche Richtung der jeweilige geht. Spiel das was dir am besten gefällt, und nicht das was dir irgendwelche Leute in einem Forum empfehlen.

 

Grüße

Clari

Link to comment
Share on other sites

 

2 wo kann ich die fähigkeiten wieder verlernen??? auf welchem planeten??? wo genau???

 

Hallo,

Verlernen kannst du sie auf der Imperialen Flotte.

Da sind wenn du die Map aufmachst rechtsseitig die ganzen Klassenlehrer und im ersten abteil oben ist ein Typ, bei dem du deine Talente resetten kannst.

Beim ersten mal kostet es nichts, dann wirds mit jedem mal teurer.

Link to comment
Share on other sites

also hi

1 auf welchem baum soll ich mich spezialiesieren sprich voll machen??? welchen würdet ihr mir empfhelen für powertech???

 

 

Am besten wär erstmal der Prototypbaum, zwar meleelastig aber weit aus leichter als die anderen Bäume. Pyrotech nutz ich eher für den dualspecc da einzeln zu schwach. Auf Tank macht auch erst mit genug Punkten Sinn(so ab 20).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...