Jump to content

einige fragen zum fähigkeitenbaum


LastJOKER

Recommended Posts

also hi

 

ich spiele als kopfgeldjäger powertech

 

und habe da einige fragen zum fähigkeitenbaum

 

also

 

1 auf welchem baum soll ich mich spezialiesieren sprich voll machen??? welchen würdet ihr mir empfhelen für powertech???

 

2 wo kann ich die fähigkeiten wieder verlernen??? auf welchem planeten??? wo genau???

Link to comment
Share on other sites

hi.

 

ich versuche dir mal zu helfen.

 

1.

kommt auf deine spielweise an. der linke baum ist zum tanken gedacht. der kann man im pvp auch spielen, aber du wirst nicht als die dmg maschine am ende da stehen. jedenfalls hälst du genug aus und eignest dich zB gut um den ballträger zu machen im huttball oder heiler zu ärgern.

prototyp ist sehr meleelastig. du stehst am gegner dran und rotzt halt schaden raus, wobei pyrotech eher eine mischung aus melee und midrange ist. die skillung arbeitet viel mit dots (dmg over time).

2. du kannst deine talente zB auf der imperialen flotte verlernen. beim ersten mal isses kostenlos. der typ heisst glaube ich "kurator blabla irgendwas". du findest ihn (wenn du deine karte aufmachst) im nordosten. also quasi auf der selben ebene wo auch dein klassenlehrer steht.

 

hoffe dir damit geholfen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Hm naja das eine ist eine DD Skillung, das andere eine Tank Skillung. Was willst Du denn generell lieber machen- PVP oder PVE?

 

Schau mal in diese Diskussion, da wurde eine ähnliche Frage gestellt:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=103420

 

Und Skill verlernen geht in der Hauptstadt und bei der Flotte - da is ein Typ bei den Combat Skills, bei dem du verlernen kannst (wird aber jedes mal teurer)

Edited by beleg_strongbow
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...