Jump to content

Rianka

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Posts posted by Rianka

  1. Aber gleich jemanden zu veruteilen, zu ignorieren oder gar banns auszusprechen, weil jemand einen "aussergewöhnlichen" Namen hat ist schon arg intolerant und ohne weitsicht.

     

    Wer kam eigentlich jemals auf das schmale Brett, als Rollenspieler müsse man zwingend tolerant sein? :jawa_confused:

  2. Das Problem ist einfach dass viiiiiiiiele viele unglaublich "schlechte" Sith (ist 1:1 auf Mandalorianer übertragbar) rumlaufen, die theoretisch schon lange aussortiert sein müssten (quasi nichtmal die Akademie überstanden hätten), die dann dennoch den Respekt erwarten, weil sie sind ja imba Sithlord.

    Es ist einfach so dass wenn man eine respekteinflössende Rolle nicht spielen kann, dann sollte man es lassen. Wenn von 10 Lords 3 was taugen (ich meine nicht nett sind oder so, sondern... respekteinflössend sind) dann kommt es halt irgendwann dazu dass auch diese drei nicht wirklich ernstgenommen werden weil die 7 albernen Sith ihnen das kaputtgemacht haben.

    Ich hab gar kein Problem, Respekt zu spielen, aber ich hab ein Problem damit Leuten mit einem Egoprolem den Bauch zu pinseln.

  3. Und von Zielvorgebern möchte ich jetzt garnicht erst anfangen... (und ja ich weiss - dass es so ne Funktion mittels item im Spiel gibt - alles andere als raid/operation-gerecht.)

     

    Ich meine heute gesehen zu haben dass man Gegnern ganz normal über rechtsklick aufs Portrait und dem aufgehenden Reiter lustige kleine Symbole draufsetzen kann.

  4. Aiso ich halte mich einfach an meine Aufträge, ...dh, ich nehme einen Auftrag an, udn führe ihn durch, gemäß dem Kodex ...keine bestechungen, kein "überreden lassen" ...^^das führ nicht immer zu dunklen oder hellen Punkten. Aber ich fühl mich in der Rolle am besten.

     

    Ich bin Auftragskiller, ...wäre ich Postbote kann ich ja auch nicht Post einfach, nicht zustellen. ^^

    Und ein Gewissen kann ich mir in dem Beruf nicht leisten.

     

    Genau so mach ich es auch... ein Auftrag einmal angenommen wird ausgeführt, egal ob das gut oder böse ist. Nur wenn mich der Auftraggeber verraten / verarscht / wasauchimmer hat, dann wechsel ich die Seiten.

    Unnötige Grausamkeit ist zum Auftrag ausfüllen nicht vonnöten, dafür ist meine Jägerin zu sehr Profi.

    Lustigerweise bringt diese Vorgehensweise mehr helle als dunkle Punkte, Verhältnis ca. 2:1 :D

×
×
  • Create New...