Jump to content

Draquewind

Members
  • Posts

    120
  • Joined

Posts posted by Draquewind

  1. Wir sind ja nach T3 gekommen, da wir hier ja nun doch noch einige kennen.

    Normale Warzones sind ja ganz nett, allerdings gibt es da leider des öfteren 4 Personen drin, die mich dazu bringen meinen Tisch anzunagen ;)

    Aber mal sehen... Erstmal noch bissl rumidlen!

  2. auf T3M4 ja... da musste schon beide seiten logen und flotte spammen das es wer mitbekommt ;)

     

    Mensch, da hat es sich ja richtig gelohnt, dass wir wieder angefangen haben ... o.O

  3. Kann bzw. sollte man doch alles sportlich betrachten ;)

    Bissl flame is immer ;)

     

    Wir haben die Tage mal versucht 4er rated anzumelden. Nach 10min haben wir dann

    aber wieder normal angemeldet, weil nichts aufging!

    Ist das normal?

  4. Man man man... jede Menge mimimi hier!

     

    Arsch zusammen kneifen und go!

    Klar ist es scheiße wenn dir nen T2 Bob gegenüber steht und dir die Fresse poliert, aber

    mit ein bissl Aktivität hat man das Gear "relativ" zügig zusammen bekommen. Und dann schaut die

    Welt ganz anders aus.

     

    Leaver sind allerdings wirklich ne Krankheit! Ich gebe zu auch schonmal geleaved zu sein.

    Aber so 1x im Monat ist da viel! ;)

     

    see u soon...

  5. ganz ehrlich aber hab immernoch mehr spaß mit Fehler 37 und dem Log-In Screen

     

    als mit SW ab 1.2 :D

     

    BTW was bringt dir ne warteschlange wenn die log-in server net funzen ;p ?

     

    Was bringt dir ne Warteschlange wenn das Spiel scheiße ist?

  6. PvP

     

    General

    Mini-pets can no longer be summoned inside Warzones.

     

    Na endlich, das wurd auch Zeit! :rolleyes:..........

     

    Wiedermal ein höchst kritischer Patch! oO

     

     

    Warum ist hier eigentlich so viel los? Schon free2play oder was?

  7. An dieser Stelle: Tschüß Exar Kun, Hallo New Tristram!

    Meldet euch wenn SW:ToR free4play ist oder es mal ein ordentliches Spiel geworden ist!

     

    :jawa_cool::jawa_cool::jawa_cool:

  8. Da der alte Thread >>hier<< schon sehr lang und unübersichtlich geworden ist, mache ich euch mal einen neuen auf.

     

    Haut rein! (Aber immer schön fair bleiben! :jawa_wink:)

     

    Zensursula trifft euch kritisch!

     

    Gruß von Ex-ExarKun

  9. Update: Diese Wartung wurde verschoben, und die Server werden heute Morgen NICHT heruntergefahren. Wir werden euch in diesem Thread mit weiteren Informationen zum neuen Zeitpunkt der Wartung auf dem Laufenden halten.

     

    Danke für euer Verständnis.

     

    Wollt ihr zur Abwechslung mal testen was ihr reinpatchen wollt?

  10. Matrixwürfel ist bei mir auch direkt nach dem anmelden im Spiel weg gewesen .Habe aber ehrlich gesagt die Hoffnung nicht , das wir das Item wieder bekommen.

     

    Wer wenig erwartet ,wird auch weniger enttäuscht sein sollten seine Erwartungen nicht eintreffen .Ein Satz den ich mir hier als Leitfaden durch sämmtliche Bereiche des Spiels verinnerlicht habe.

     

    An dieser Stelle muss ich leider meinen Kumpel Barny quoten:

     

    True Stroy, bro!
  11. 5% davon sind durchaus großartig, wie die Companionfreischaltungen (Boni auf Stats) und der Jetpack.

     

     

    Aber klar, dass man sich immer an solchen Nichtigkeiten aufhängt...

     

    Seit dem dieses Spiel auf dem Markt ist, hat es jeder Patch verschlechtert! Wirklich jeder! Das einzig gute war die 4te WZ!

     

    Sie meinen es ja alles besser zu wissen, als Ihre eigene Community!

×
×
  • Create New...