Tezeran Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Moinsen. Hab da mal ne Frage~ ständig wurde mir zugetragen dass bei der Republik viele Questdialoge ziemliches "Weicheier Gewäsch" sein sollen. Ich nehm mal als Beispiel von den Imperialen einen Dialog vonder Black Talon wo man Fragen kann ob die Person wirklich so hässlichsei oder das Hologramm kaputt sei. Gibt es sowas auch bei der Republik? Also Dialoge wo man mal"ausfallender" werden kann? Ich leg es nicht drauf an aber es kanngelegentlich doch ganz witzig sein gerade wenn man zu 2t Questet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarventes Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Auch bei der Republik kannst du den Vogel abschießen. Ob das als Jedi nun immer so gut kommt, ist ne andere Frage. Als Schmuggler passt die direkte Art und Weise aber gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCom Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) Ja, es gibt auch solche Antworten bei der Republik. Diese Antworten liegen meistens auf Nummer 3. Meistens sind sie dann "dunkle" Antworten oder Antworten die, wo dir die guten Gefährten (im Sinne von Gut und Böse) -1 Punkte geben. Gruß RCom Edited January 1, 2012 by RCom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vusur Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ja sowas gibt es auch bei der Republik. Aber subjektiv empfinde ich es auf der imperialen Seite derber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts