Jump to content

Wo kann ich craften?

wassjay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin jetzt lvl 13 Schmuggler/Revolverheld und habe Rüstungsbau, Unterwelthandel und Plündern erlernt.

Ich weiss, wie ich die Missionen starte um Rohstoffe zu ergattern aber nicht, wie ich meine unter Rüstungsbau erlernten Items erstelle. Alles was ich gelesen habe, steht dass das auf dem eigenen Schiff geht (Werkbank). Mit lvl 13 hat man aber noch kein eigenes Schiff, wozu wird dann das crafting angeboten oder gibt es eine stelle (wie bei wow der Amboss in jeder stadt) wo man hin gehen kann um zu craften?:confused:

Sorry wenn das ein repost ist. Habe das Thema sonst nirgends gefunden.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Freundlich Grüße

der Jay

Sobald du alle erforderlichen Gegenstände für ein Rüstungsteil in deinem Inventar hast, solltest du deinen Begleiter von überall aus losschicken können, damit er eben diesen herstellt. Dazu einfach im Craftingmenü unten rechts auf "Herstellen" klicken.

du brauchst als erstes einen gefährten, ohne den gehts nicht.

dann drückst du N im spiel.

da siehste deine gefährten dann, klickst eines der drei symbole hinter dem gefährten an je nachdem was du ausüben willst und wählst im folgemenu das item aus das du herstellen willst.

im späteren verlauf brauchst du dann noch meistens eine WEIßE komponente die du beim npc kaufen musst. name ist mir grade entfallen. iwas mit "Crew-Fähigkeiten" unterm namen.

das geht später ganz ordentlich ins geld also würde ich es mit dem handwerk nicht übertreiben denn du solltest bis level 25 auch idealerweise deine 40000 credits zusammen haben um den "reit"skill lernen zu können und sofern du keine digiDeluxe oder CE hast musste nochmal 8000 credits für dein erstes "mount" bezahlen.

achso eins noch. du brauchst die rohstoffe NICHT in deinem inventar zu haben. ich weiß nicht ob es geht bevor man sein schiff hat aber wenn man sein schiff hat kann man die rohstoffe auch im schiff lagern. die gefährten bedienen sich dann aus der "bank" denn im späteren verlauf des spiels wirst du ziemlich viele sorten von rohstoffen mit dir rumschleppen. da wäre sonst kein platz mehr für loots :)

Edited by Mayestic

Woa erstmal danke.

Mein Problem war, dass der "Herstellen" Button irgendwie verdeckt war durch mein Interface oder ich einfach nur unnormal blind war^^. Den habe ich letztendlich gesucht.

Weiss einer denn was damit gemeint ist, dass der gefährte einen auf dem Schiff sprechen will obwohl man noch keines hat? Wo soll ich dann hin laufen?

Grüße

Noch ein Tipp, schicke keinen Begleiter auf eine Plündermission. Du findest während des Questens (Sterne auf der Minimap, am besten über das - rechts über der Minimap ganz rauszoomen) in der Regel genug Rohstoffe (wenn Du sie auch immer brav abbaust), das spart ordentlich Credits.

• Create New...