TerrorTimo Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 hallo und frohes neues jahr,für mich ist es nicht ganz so froh! weil ich beim beantworten der sicherheutsfragen, letztes jahr aus eifer bei lieblingsfilm irgendwas hingeschrieben, kann mich aber nicht mehr dran errinern was ist geschrieben hab! jetzt wollte ich wissen wie ich mich trotzdem wieder anmelden kann, zb über die ganzen anderen sicherheitsfragen weil ich die natürlich so beantworten kann!habs schon über denn kundendienst versucht, aber bis da mal einen antwort per e-mail kommt, dauert es tage und ich komm nicht ins spiel rein! =( vll kann mir ja hier bitte jemand helfen? lg timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phais Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Du kannst dein Passwort zurücksetzen. Dann hast du wieder 2 Versuche frei, die Frage zu beantworten. Wenn das alles nix hilft, geht das dann nur über die Kunden-Hotline. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TerrorTimo Posted January 1, 2012 Author Share Posted January 1, 2012 danke^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminal Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 ich hab das gleiche problem und habs mit kunden hotline versucht nur bekomm ich da immer nur das auto system bla bal auf dei email wurd geantwortet und die schicken mich auch immer zur hotmail aber da pasiert nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
dowczek Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 (edited) Man kann die Hotline problemlos erreichen. 1 drücken für technische Probleme, bissl durchdrücken (meine dann die 2) und dann gibt es eine Option 5 für einen Mitarbeiter. Edited January 2, 2012 by dowczek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cephalgy Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 (edited) Man kann die Hotline problemlos erreichen. 1 drücken für technische Probleme, bissl durchdrücken (meine dann die 2) und dann gibt es eine Option 5 für einen Mitarbeiter. Telefonhotline: Solltest du aus Deutschland, England oder Frankreich anrufen, so wähle bitte diese kostenlose Nummer: 00800 0246 9273 Wähle dann im ersten Menü die "1" für eine deutsche Menüwahl, dann die "2" für Accountfragen und letztlich die "5", um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen. Edited January 2, 2012 by Cephalgy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dowczek Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Na also Gedächtnis doch noch nicht so schlecht. Frage mich, wieso das keiner liest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminal Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 sauber werds dann heut nach der arbeit testen kanns kaum erwarten hihidanke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts