Jump to content

Verbindungsabbrüche

Asgalon

Recommended Posts

Hi Zusammen,

Wollte mal fragen wie es bei anderen mit Verbindungsabbrüchen während des Spielens ausschaut.

Bei mir ist das Problem jetzt mehrfach aufgetreten und das nicht weil die Hardware oder der I-Net Anbieter scheiße sind,das ist nicht der Fall.

Es kommen immer wieder Meldungen bzgl. "Die Verbindung zu deinem Konto ist abgebrochen".

Ich fliege dann aus dem Spiel und werde ans Ende der Warteschlange gesetzt.

auch bei mir ist das mind einmal pro tag der fall, leider muss ich dann auch wieder in der warteschlange hängen und rund 30 minuten warten.

es war kein disconnect seitens meines providers, routers, etc. nur DC vom server.

das ärgerliche daran ist, dass man sich wieder "hinten" anstellen darf :-(

Bisher läufts sehr stabil. Die einzigen Probleme die ich hatte kamen aus meinem eigenen netzwerk.

Eventuell kann St du mal den Aufbau deines Netzwerks beschreiben (Router/Modem, LAN/WLAN)

Bei mir war es so, dass ich teilweise starke Verzögerungen hatte. Hab dann nen Dauer Ping auf google.de und meinen Router abgesetzt. Es hat sich dann gezeigt dass die Verbindungen zur gleichen Zeit aussetzten und ich ein Problem mit dem lokalen LAN hatte.

Seit heute nachmittag habe ich dasselbe Problem :( Ich kann keine halbe Stunde am Stück spielen, ohne dass die Verbindung abgebrochen wird und ich am Ende der Warteschlange stehe... An allen Tagen vorher hatte ich nie Probleme.

Mein Mann sitzt im selben Raum an seinem Rechner und ist kein einziges mal rausgeflogen...:confused:

• Create New...