Asgalon Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hi Zusammen, Wollte mal fragen wie es bei anderen mit Verbindungsabbrüchen während des Spielens ausschaut. Bei mir ist das Problem jetzt mehrfach aufgetreten und das nicht weil die Hardware oder der I-Net Anbieter scheiße sind,das ist nicht der Fall. Es kommen immer wieder Meldungen bzgl. "Die Verbindung zu deinem Konto ist abgebrochen". Ich fliege dann aus dem Spiel und werde ans Ende der Warteschlange gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frontsoldat Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Bisher bei mir keine Verbindungsabbrüche. SW:ToR ist tierisch stabil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arandurian Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 auch bei mir ist das mind einmal pro tag der fall, leider muss ich dann auch wieder in der warteschlange hängen und rund 30 minuten warten. es war kein disconnect seitens meines providers, routers, etc. nur DC vom server. das ärgerliche daran ist, dass man sich wieder "hinten" anstellen darf :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
-swordfish- Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Bis jetzt auch noch nie nen Verbindungsabruch gehabt. Auf welchem Server bist du denn unterwegs? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischbazooka Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Bei mir auch das selbe problem... Kann mich auch nichmehr auf mein server einloggen.. da kommt dann eine Fehlermeldung. Andere server funktionieren einwandfrei bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rateye Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hatte bisher noch keinen einzigen Verbindungsabbruch, weder in der Beta, noch im Early Access noch seit Release. Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Franzo Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Bisher läufts sehr stabil. Die einzigen Probleme die ich hatte kamen aus meinem eigenen netzwerk. Eventuell kann St du mal den Aufbau deines Netzwerks beschreiben (Router/Modem, LAN/WLAN) Bei mir war es so, dass ich teilweise starke Verzögerungen hatte. Hab dann nen Dauer Ping auf google.de und meinen Router abgesetzt. Es hat sich dann gezeigt dass die Verbindungen zur gleichen Zeit aussetzten und ich ein Problem mit dem lokalen LAN hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldgas Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 bis jetzt kein einziger abbruch oder gamecrash. *aufholzklopf* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montabur Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Seit heute nachmittag habe ich dasselbe Problem Ich kann keine halbe Stunde am Stück spielen, ohne dass die Verbindung abgebrochen wird und ich am Ende der Warteschlange stehe... An allen Tagen vorher hatte ich nie Probleme. Mein Mann sitzt im selben Raum an seinem Rechner und ist kein einziges mal rausgeflogen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts