Micro_Cuts Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 hallo, hab n problem. bin level 43 und habe keine quests mehr. Belsavis habe ich komplett durch bis auf die Bonus die ja ab 50 ist. Irgendwie muss ich mal was verpasst haben da die andern nich das problem haben ich mach nebenbei bisschen pvp aber nur wegen der EP. Raumschlachten hab ich nich gemacht da ich das einfach nicht mag. Macht mir gar keinen spass und is nur stress für mich. hat wer nen tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRelic Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) hallo, hab n problem. bin level 43 und habe keine quests mehr. Belsavis habe ich komplett durch bis auf die Bonus die ja ab 50 ist. Irgendwie muss ich mal was verpasst haben da die andern nich das problem haben ich mach nebenbei bisschen pvp aber nur wegen der EP. Raumschlachten hab ich nich gemacht da ich das einfach nicht mag. Macht mir gar keinen spass und is nur stress für mich. hat wer nen tip? Wie schauts mit Hoth/Quesh aus? Zudem könnte man ab 43 auch schon langsam Richtung Voss gehen, auch wenn das anfangs etwas hart werden könnte. Das Problem, zuwenig Quests zu haben, hatte ich nie, da ich nebenbei immer ma paar Flashpoints war (sehr wenige Warzones, quasi 0 Raumschlachten). Ich bin auf Voss 50 geworden. Edit: Was sagt denn deine Klassenquest? Ich war, wie mein Nachposter, meistens 2-5 Level über dem angegeben Levelradius des Planeten, wenn ich ihn verlassen hab. Edited January 1, 2012 by SWRelic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charri Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Wirklich Interessant. Ich bin zwar erst 38 aber ich bin noch auf Balmorra. Dort bin ich erst mit 36 angekommen. Ich war eigentlich immer pro Planet im Abschluss so 4-5 level zu hoch im Schnitt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarahlynn Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Naja, wenn man nicht stur jede Bonusquest macht, dann verliert man tatsächlich relativ viel EP. Was ich persönlich ziemlich dämlich finde.. (Bonus soll ja Bonus sein und nicht "MUSS"). Link to comment Share on other sites More sharing options...
murmeltierchen Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) Irgendwie kann ich das Quest-Problem absolut nicht nachvollziehen... ich habe viel ausgelassen, einfach weil die Quests schon fast grau waren. Die einzige Bonus-Serie die ich gemacht habe war Taris.Als ich Taris inkl. Bonus durch hatte, konnte ich schon längst nach Tatooine. Nach ein paar Quests da war schon Alderaan drin.Ich hab jeden FP mal gemacht ums gesehen zu haben, wenig PvP, kein Spacecombat und hatte deutlich mehr Quests als ich gebraucht hätte.Was viel ausmacht sind die Gruppenquests. Ich hatte immer die normalen soweit gemacht wie ich Lust hatte und dabei Gruppenquests gesammelt und dann mit einem Freund alle auf einmal abgearbeitet. In deinem Levelbereich gibt es Hoth, Belsavis und Voss, Quesh dürfte schon etwas low sein. Ich bezweifel dass du die schon alle durch hast. Hoth, Belsavis und Voss sind eigentlich alle recht umfangreich... kanns sein, dass du Hoth übersprungen hast?Falls ja würde ich da ein paar Quests machen und dann nach Voss rüber. Edited January 1, 2012 by murmeltierchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MetinBundschuh Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Wie geil - ich habe eher das Problem, dass ich fast schon zuweit binfür meine Questgebiete. Einfach mal alles mitnehmen an Quests,wobei ich sogar da die Helden-Quests ganz ausgelassen hab. Gut, ich mache täglich meine PvP-Daily, und da kann man schon paar Versuche hinlegen, bis man einmal eine WZ schafft. Zudemmache ich ab und zu die Raumschiff-Daily, wenn ich mal telefoniereoder so. Vielleicht auch mal die Bonusmissionen innerhalb von normalen Quests durchziehen. Sind zwar nur Killquests die teils auch nervenaber naja, es geht ja schließlich um XP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micro_Cuts Posted January 1, 2012 Author Share Posted January 1, 2012 (edited) ja ich weis irgendwo hab ich mal was verpennt kp also Hoth/Quesh habe ich auch durch. auf Hoth mache ich gerade die Helden Quets nochmal für etwas EP. Will halt net jetz schon nach Voss sonst bin ich dort auch zu früh durch. Edited January 1, 2012 by Micro_Cuts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kentano Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Kodex-Einträge bringen auch noch etwas EP (Bestarium, entdeckte Gebiete abseits der Questhubs. Datacrons) Beim Exploren findest Du u.U. auch noch weitere Quests, hin und wieder findest Du einen toten Soldaten dessen Arbeit Du weiterführen darfst u.ä. Auch die Gebiete der anderen Seite zu exploren abseits der eigenen Questhubs könnte Dir noch was bringen, die sind imho teils recht groß auf den höherleveligen Planeten. Ich hab wie viele andere hier das Problem viel zu weit voraus zu leveln (weitestgehend ohne +2+4), wie hast Du das geschafft so knapp dran zu sein, abgesehen von den Raumschiffmissionen <neugieron>? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarahlynn Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ich werde nach Corellia auch wieder Probleme haben, weil ich dann sehr wahrscheinlich knapp 49 geworden bin.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellnassil Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Keine Ahnung wie ihr das angestellt habt? Also ich hatte eigentlich von 1-50 immer das Problem total overleveled zu sein. Habt ihr sämtliche Flashpoints, Heroic Missionen, Bonusreihen, Raumschiffschlachten und PvP beim leveln weggelassen? Ich kann mir das "Problem" keine quests mehr zu haben und fürs nächste Gebiet zu low zu sein, maximal dadurch erklären das jemand nur Solo gespielt hat und alles andere weggelassen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willbrown Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ich hatte solche Probleme noch nicht und wurde bisher durchgängig mit Quests versorgt. Ich habe jetzt Level 43. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slimline Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ging mir immer ähnlich, war meistens 3 Level unter den Mobs auf den Planeten, was gerade auf Voss, ne harte Geduldsprobe ist. Wenn man keine Gruppenquests macht, verliert man wohl wirklich massig EP und hat die A-Karte gezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balmung Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) Ich kann mir das "Problem" keine quests mehr zu haben und fürs nächste Gebiet zu low zu sein, maximal dadurch erklären das jemand nur Solo gespielt hat und alles andere weggelassen hat. Hab ich gemacht (obwohl ich mehr wollte) und ich bin trotzdem 2-3 Level drüber. Kann es also nicht sein. Ich rätsel allerdings auch gerade, so viel XP wie man für alles kriegt ist es äußerst schwer das Quest Level zu halten, zumal BW ja selbst sagt, dass die XP so ausgelegt sind, dass die Main Quests reichen um bis 50 zu kommen, wobei ich das schon für sehr übertreiben halte so wenig vom Spiel zu machen. Eigentlich schafft man das nur, wenn man wirklich nur der Story Quests folgt und nur wenig anderes macht, weil die XP kriegt man ob man will oder nicht. Darum ja auch mein Level Up Sperre Vorschlag. Edited January 1, 2012 by Balmung Link to comment Share on other sites More sharing options...
murmeltierchen Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ging mir immer ähnlich, war meistens 3 Level unter den Mobs auf den Planeten, was gerade auf Voss, ne harte Geduldsprobe ist. Wenn man keine Gruppenquests macht, verliert man wohl wirklich massig EP und hat die A-Karte gezogen. Und genau das erschließt sich mir nicht. Einerseits beschweren sich an jeder Ecke Leute, dass SW:TOR nicht MMO-mäßig genug sei und andererseits wird Gruppen-Content ausgelassen? Leute für die Gruppenquests zu finden ist wirklich simpel ... wer das nicht macht ist wirklich selber Schuld. Man muss nicht sowohl Bonus-Reihe, als auch Gruppenquests und sämtliche FPs machen. Aber eine der drei Möglichkeiten sollte man zusätzlich zu den ganz normalen Quests nutzen, dann kann man unliebsame normale Quests auch oft abbrechen. Mein Vorhaben war eigentlich, möglichst alle Quests bis 50 zu sehen, aber ich musste schon früh feststellen, dass ich immer gnadenlos overleveled war und Quests grau wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahsokaa Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 ka was hier einige an Questproblemen haben. Habe in Taris nur die Helden und klassenquests gemacht rest ausgelassen, Habe auf Tattoine, Nar Shaddar und Alderaan nur Klassenquests, Heldenquests und die Quests die einen Die Planetenstory quests gemacht. also insgesammt sicher 40-50 quests liegen lassen und bin mit 34 von Alderaan runter. Ich mach ab und zu mal nen bisl PvP, raumschiffmissionen mach ich sehr selten (wenn ich die auch noch machen würde oje ) Hab natürlich jeden Flashpoint bisher 1x oder 2x gemacht. und wie gesagt keine Quest probleme. kann echt nicht verstehen wieso manche da probleme haben ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONARSEN Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Keine Ahnung, wie Du dies hinbekommen hast. Ich habe jede Queste und jede Instanz gemacht, nebenbei noch ein bisserl Raumkampf, vor allem PvP und ich bin meinem aktuellen Questgebiet immer so 5 lvl voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneeman Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 (edited) Hrhr . Ich hab ne Zeit lang fast gar keine Bonus' gemacht und war deshalb mit nem Schock vor dem Pc als ich mit level 38 durch die Hauptquest nach Belsavis geschickt wurde, welche aber Level 42 verlangt vom Level. Der WoW'ler schreit wahrscheinlich ; Sind nur 4 Level! In SW:TOR, wie meisten hoffentlich wissen^^, ist das eine Menge. Hab dann vergebens versucht mit den Level 5 Raumkämpfen zu leveln, als ich nach der 10 Mission nur knapp einen "Balken" mehr hab, hab ich 3 Level mit Pvp gemacht. Was am Stück auch nicht gerade wenig ist, für einen pve'ler. Edited January 2, 2012 by Schneeman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Therona Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ich hatte 2 mal Lücken. Bei ir waren die Questgeber standen bei der Flotte versteckt herum. Diese haben mich dann jeweils wieder zu Planeten geschcikt wo aber die Quests passend zu meinem Level war. Ab dann gings normal weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MetinBundschuh Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Stimmt ja, ich habe die Flashpoints total vergessen. Da bekommt man ja auch schon einen ganzen Batzen an XP. Habe gestern mal die ersten beiden Flashpoints Esseles und Hammerstation solo gemacht,nur um die mal von innen zu sehen. Habe mich total gewundert, was ich da doch noch an XP rausbekommen habe. Jetzt zwar nicht die Welt aber immerhin mehrere Tausend ---> mit FP-Quest natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zelenka Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hatte komischerweise auch mit 43 (65% bis 44) Probleme, auf 44 zukommen mit Belsavis, hab auch kaum PVP oder FP gemacht, bzw einiges an Bonus Q ausgelassen. Eigenverschulden gebe ich ganz ehrlich zu. Aber gottsei dank gabs ja noch die gute Bonusserie auf Alderaan ^^, einfach bei der Imp Flotte die Q angenommen (die war Grau), aber die abgegeben, neue Quests + zusätzliche dort neben der Boni, (waren grün) und tadaa ich war 44. ^^ Aber für die zukunft weiss ich nun, alles mitmachen, was ich kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anakreon Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ich beobachte es schon eine Weile hier, da es nicht der erste Beitrag zu diesem Thema ist. Ich will hier keinem vorschreiben wie er zu spielen hat. Doch manchmal denke ich: "Selbst schuld". Wenn man sich allen Aufgaben und Wünschen der Bewohner und der Flotte stellt, dann wird man feststellen dass diese immer alle grün sind. Manchmal hast Du sogar Pech, dass Du Aufgaben hast, die grau sind. Ich habe sie trotzdem gemacht. Weil für mich die Geschichte im Vordergrund steht. Nun ist beim TE und Anderen das Kind in den Brunnen gefallen und ich hoffe, dass die gegebenen Tips ihm helfen aus dem Aufgabendelta herauszukommen. Ich empfehle einfach genießt die Aufgaben und lasst Euch Zeit. SWToR lebt von der Geschichte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nague Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 ich habe eien ganzen planeten nicht mehr vor 50 geschafft, ganz zu schweigen von den bonus reihen oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Basti- Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 (edited) Habe auch das Preoblem. Bin 39 und mit Hoth komplett durch. alle Raumkämpfe gemacht. Das einziege problem was ich habe, ich finde kaum gruppe für Fläschpoints. Irgendwie muss ich mich durchmogeln. Zum glück sind einige Bonusquest Dailys die muss man dann öfters machen. Wobei beim mir auf dem Server das Problem herscht, dass in diesem Lvl niemand Gruppenquest macht, bzw man findet keine gruppe. auf hoth waren gerade mal 10 Spieler. und auf Korriban 100. Also der obere Lvl bereich ist dünn gesäht und man findet keine mitspieler für gruppenquests. Edited January 2, 2012 by -Basti- Link to comment Share on other sites More sharing options...
sChKaHraPP Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hab keine Flashpoints gemacht, hin und wieder ein paar Raumschlachten und ~ 3 BGs pro Tag. Taris hab ich NUR meine Klassenquest gemacht, da ich im Lvl schon zu hoch war. Nun werde ich heute vermutlich auf Voss 50. Bonusquests habe ich oft gemacht aber auch nicht immer. Ich würde mal vermuten, dass alle die Probleme mit zu wenig Quests haben einfach ein paar Questsreihen übersehen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts