LazerusKI Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ist mri grad aufgefallen, zwei Gildenmember bracuhten hilfe bei ihrer 30er agentenquest.Ich (ebenfalls agent) bin mit nem Kopfgeldjäger zusammen rein. So, nun kann ich deren isntanzierten hangar aber nicht betreten, da ich automatisch in meinen komme.So, gibt es irgendwie die möglichkeit, das ich in DEREN hangar komme um denen zu helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 ich weiss es auch nicht genau wie das nun läuft..aber die erste vorraussetzung wäre, dass sie in den optionen den punkt von wegen "mehrere mitglieder der gleichen klasse in story-gebieten zulassen" (kA wie der genau auf deutsch heisst, spiel mit englischem klienten). wenn der dann aktiv ist kannst du zumindest bei ihnen mit rein wenn du schon weiter bist als sie. den rest müsstest ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
GumJabbar Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Es ist so wie mein Vorschreiber es geschrieben hat.Macht man den Haken rein... können auch die gleichen Klassen in die gleiche Instanz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LazerusKI Posted January 1, 2012 Author Share Posted January 1, 2012 (edited) Ok thx Edited January 1, 2012 by LazerusKI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts