Zwiebelbauer Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hallo zusammen, Swtor läuft bei mir super Flüssig auf hohen Einstellungen allerdings auf der Flotte und in BGs hab ich starke Frame Einbrüche, sodass das ganze fast unspielbar wird. Auch macht es kaum oder kein unterschied ob die Einstellung auf hoch, Niedrig oder Mittel sind. Mein PC besteht aus: Win 7 64 bitAuflösung vom Monitor: 1920x1080Graka: Radeon hd 5850Prozessor: AMD Phenom II 955 X4 4x3,2 GHzMainboard: Gigabyte 790XTA-UD4 Arbeitsspeicher: 12GB Graka Treiber aktuell: 11,12 Ich persöhnlich find die Teile noch sehr angemessen für swtor. Spiele wie Battlefield 3 laufen Problemlos auf hohen Einstellungen.Kann es wirklich an den Teilen liegen, oder is das noch ein Problem von BW? wäre super nett wenn mir jmd weiterhelfen kann, was ich noch versuchen kann bzw welche teile ich austauschen sollte. Kenn mich da noch ned ganz so gut aus :-) MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pannencop Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 mal im windows den TEMP-Ordner leeren, bringt immer was Win 7: gehe auf start und dann auf den namen des PC´s (meisst ganz oben rechts)gehe auf appdata/local/temp und lösch alles raus was zu löschen geht wenn du appdata nicht siehst dann muss du folgendes machen in irgendeinem ordner auf Organisieren/Ordner-suchoptionen/ansicht und dort auf versteckte dateien alle anzeigen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts