lncube Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hey ich hab en problem mit swtor.....und zwar sobald ich in häuser hinein gehe beginnt mei spiel zu ruckeln..... ich hab leider auch nicht den besten rechner (notebook) hab die grafik aber schon komplett runter gedrecht wenn jemand ne idee hat was ich noch machen kann wäre ich sehr dankbar LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pannencop Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=114917 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lncube Posted January 1, 2012 Author Share Posted January 1, 2012 ja ich habs selber gerade gefunden jetzt weis ich aber nicht wie ich dei schatten ausschalte wäre nett wenn mir da noch einer helfen könnteund mir genau beschreibt wie das geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
lncube Posted January 1, 2012 Author Share Posted January 1, 2012 könnte mir jemand beschreiben wie ich die schatten im spiel komplett ausschalten kann bitte schnell danke vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaili Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) ja ich habs selber gerade gefunden jetzt weis ich aber nicht wie ich dei schatten ausschalte wäre nett wenn mir da noch einer helfen könnteund mir genau beschreibt wie das geht Einstellungen/Grafik und dann unter Schattenqualität im Dropdown Menü auf aus stellen. Edited January 1, 2012 by Kaili Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts