nalgus Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hey Leute ich hab mal ne Frage, Ich habe einen Asus x53e LaptopProzessor: Intel Core 5 und die Grafikkarte reicht laut Internet auch für Swtor und erfüllt die Ansprüche des Spiels. Trotzdem spiele ich, selbst wenn ich bei Grafik alles auf niedrig setzte, mit sehr großen Lags was natürlich ein Problem ist ihr wisst es alle selber wie sehr es nervt wenn das spiel auf einmal in FPs oder BGs laggt. Würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen da ich so echt nicht spielen kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
solved Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 "lt. Internet" dass sagt doch schon alles .. Im Prinzip tut eigentlich das "internet" nur die Specs. deines Lappis mit den Anforderungen des Spiels vergleichen. Aber ob es dann im Endeffekt auch passt ist was anderes. Nur muss ich hier gerad auch erwähnen, es kommt auch ganz stark auf das System an was du nutzt, ich z.b. habe mir heute ein Laptop für schlappe 370 € gekauft .. welches eigentlich nur für Office gedacht war .. dementsprechend ist auch die Ausstattung etwas mager: Intel i3-2330MIntel HD3000 Grafik6 GB RAM DDR3 1333 aber als ich mal zum Spass SWTOR getestet hab, musst ich feststellen das ich auf dem Lappi das Spiel durchaus mit 30-40 FPS spielen kann. Also würde ich dir einfach mal dazu raten ... zu schaun, ob du alles andere was dir Performance mässig, was wegfressen kannst einfach abzuschalten .. die Einstellungen nochmals prüfen und dann schaun ob es immer noch so ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts