Araquin Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Wünsche allen ein frohes und glückliches neues Jahr und Möge die Macht mit uns sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Habe zu viel gegessen (Raclette mit Tischgrill...), konnte nun nicht schlafen und nun höre ich seit über 2 Stunden einen viel zu geilen Trance-Mix. Arghs, die guten Vorsätze haben nicht einmal einen Tag hingehalten Gutes neues Jahr ebenfalls. Schön, dass ihr alle hier angekommen seid. Tanzen wir in den Weltuntergang, es kann nur besser kommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SectionOne Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Auch von mir ein Frohes Neues 2012 an alle! Auf das wir noch viele weitere Jahrewechsel in SWTOR erleben werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saerdna Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Na da kann ich nicht wiedersetehen... Ein frohes neues Jahr euch allen, möge es deutlich besser werden als das Vergangene... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwindi Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ich wünschen allen ein frohes neues Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddgo Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Ich schließe mich dem Reigen mal an und wünsche euch allen viel Gesundheit und Glück für 2012! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mortischa Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Allen ein gesundes neues Jahr 2012. Möge uns SWTOR noch lange erhalten bleiben und Spaß bereiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scaah Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 -> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=112975 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts