Jump to content

Grafikeinstellungen in der .ini

amnie

Recommended Posts

kann ich das da irgendwie einstellen die schatten komplett auszustellen? ich hab gestern meinen pc geschrottet, krieg das game unter minimaleinstellung auf dem laptop grad zum laufen, aber halt nur wenn ich in der .ini 800&600 erzwinge. im spiel selbst wird dann allerdings immernoch 1000nochwas angezeigt (ne maßlos zu hohe einstellung für die möhre jedenfalls) und da kann ich die schatten nich komplett ausstellen. im spiel selbst hab ich das altbekannte blackscreen problem wenn ich versuche irgendwelche auflösungen zu ändern ...

die auflösungsumstellung geht am besten direkt in der charauswahl bevor du ins spiel einloggst...

Schwarzer Bildschirm bedeutet meistens das irgendwas mit deinen Treibern net stimmt. Eventuell sind die vorherigen Treiber nicht ordentlich entfernt

Bei den Schatteneinstellungen gibt es zwei Einstellungen übereinander. Das obere muss auf niedrig und das untere kannst du dann auf aus stellen.

die auflösungsumstellung geht am besten direkt in der charauswahl bevor du ins spiel einloggst...

Schwarzer Bildschirm bedeutet meistens das irgendwas mit deinen Treibern net stimmt. Eventuell sind die vorherigen Treiber nicht ordentlich entfernt

Bei den Schatteneinstellungen gibt es zwei Einstellungen übereinander. Das obere muss auf niedrig und das untere kannst du dann auf aus stellen.

selbst da hab ich den schwarzen. ich habs jetzt geschaft in der .ini (hatte nen anderes thema dazu gefunden, aber dennoch danke für die mühe)

die treiber sind 'aktuell', nur halt schon länger nich mehr aktualisiert... is halt ma nen 'eher günstig' laptop gewesen, hatte nie wirklich vor ernsthaft dran zu zocken oder ähnliches (sieht ganz schön albern aus wenn ich hier hocke mit ner gaming mouse die schon halb so viel gekostet hat wie das ganze notbook. lach)

• Create New...