Jump to content

Kaputze runter geht doch !

mcdmn

Recommended Posts

Also je nach "Kopfstück" ist es möglich das die Kaputze der Machtanwender unten ist.

Bei einem bleibt sie oben bei einem anderem ist sie unten und man sieht den "schönen" Schädel.

Jetzt verstehe ich nicht das es nicht auch ohne Kopfstück möglich sein soll.

Ist das programmiertechnisch so ein Unterschied?

Und auch das mit dem sitzen auf den Stühlen ist mir ein Rätsel.

Auf dem Schiff ist diese "technische Herausforderung" möglich in der Kantina aber nicht.

Desweiteren sind die Server für EU und US doch sogar räumlich getrennt .... warum ist es nicht also auch möglich 2 Wartungsteams an zu wenden? Alles eine Frage des Geldes in meinen Augen.

Aber gerne werde ich eines besseren belehrt warum es tatsächlich nicht gehen soll.

Auch die Performance Probleme sind meiner Meinung nach zum einen ein Treiberfehler da es noch keine Treiber gibt die damit klar kommen und zum anderen denke ich das einigen Accounts einfach nicht die volle Leistung der Server zu teil kommt.

Gerne auch hier sachliche Verbesserungen meiner Ansichten.

Ja die Antworten kenne ich schon warum also closed hier wen ich sie in Frage stelle mit dem Thread ?

Hat nix mit den Fragen zu tun !

Ich erlebe von Tag zu Tag ein neues Performance Gefühl von SWTOR mal nah an unspielbar und mal super flüssig .... je nach Laune aber definitiv nicht an der Anzahl der SPieler zu messen. Mein System ist immer das selbe ohne Veränderungen.

Und wen es schwierig ist ein Befehl für "Kaputze runter " zu entwickeln dann kapier ich es nicht das es mit dem simplen equipen eines Kopfstückes sehr wohl möglich ist.

Edited by mcdmn

Diese Antwort halte ich für korrekt ... hoffe allerdings Experten hier zu finden ;)

*einen auf experte macht*

iat nicht persöhnlich gemeint, aber dieses ominöse kapuzenproblem dürfte wohl in der dringlichkeit gaaaaaaaanz weit unten rangieren....naja, uasser die arbeiten an problemen wir blizzard....dann sollte das die nächsten tage geändert werden, noch vor allen anderen problemen :p

Ich habe das mit den Kapuzen schon im oberen Link erklärt, also daher nur hier eine kurze Zusammenfassung, für mehr lies die Kommentare dort:

Die Frage lautete nach hoch und zurückschlagen und nicht nach ein und ausschalten. Sprich die Frage war nach einem animierten auf und absetzen der Kapuze und das ist etwas aufwendiger als sie nur auf den Kopf zu setzen oder nicht.

Letzteres würde mir aber auch erst mal reichen, animiert können sie es später immer noch ins Spiel bringen.

Edited by Balmung

In DAOC gab es /hood

Damit konnte man die Kappe auf und absetzen

Sollten die mal nachpatchen

In EQ2 gav es die Funktion auch, soweit ich mich erinnern kann. Wäre sehr schön, wenn es auch hier ginge.

Meine beiden Jedi und einer der beiden Sith hat die Kapuze über den Kopf gezogen, meine andere Sith hingegen trägt sie unten.

• Create New...