Fargard Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hallo, man kennt es: Man levelt vor sich hin und meldet sich parallel für ein Kriegsgebiet an. Toll, man kommt rein, dominiert das Schlachtfeld und es klingelt an der Tür/der Hund bellt und man sollte kurz nach ihm sehen/etc. Ist ärgerlich, klar. Und man "fliegt" dann ja auch recht schnell aus dem Schlachtfeld, was ja fair ist. Aber warum muss ich dann irgendwo am Flottenstützpunkt platziert werden? Bedeutet ja immer wieder eine Weltreise, erst aufs Hauptlevel, dann zum Abflug, dann laufen, dann zum Schiff, dann fliegen zum Planeten, dann einmal quer rüberlaufen bis man wieder am Start ist. Doof, ist man doch erst mal wieder bestimmt gute 10-15 Minuten mit Lauferei beschäftigt. Warum ist das so und könnte man das abstellen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Girugamesshu Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Wäre ich auch dafür, zumal es mir bislang eine handvoll Male passiert ist und ich nie afk war .. Ich flog einfach mal so aus Jux und Dollerei ausm BG. o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neglience Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 ich bin noch nie ausm bg geflogen und habe schon zig bgs gemacht. man landet nur auf der flotte wenn man afk ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khaalan Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 ich bin noch nie ausm bg geflogen und habe schon zig bgs gemacht. man landet nur auf der flotte wenn man afk ist. ich versuch dahinter zu kommen, was du uns mit deinem beitrag sagen willst...sorry, ich schaffs nciht @te: jupp, ist unglücklich gelöst und wird hoffentlich gefixt. glaube nicht, dass das so gewollt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wulffion Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Das Beste ist natürlich, wenn man nem bereits laufenden BG beitritt (das sieht man ja vorher net). Hängst ne Minute im Ladescreen und wenn dann endlich drin bist, hast noch 10 Sekunden auf der Uhr und das "Tor" ist zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cresent Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Das Tor ist eh max. fuern Arsch. Standen schon mal zu 5 oben. ging so lange nicht auf, bis alle raus flogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts