Jump to content

Konfus über Spezialisierungen

Folkz

Recommended Posts

Heyho Leute,

ich bin ganz neu im Rollenspielsektor SwTor ist quasi mein erstes richtiges. So nun habe ich hier im Forum ein bisschen rumgelesen und wollte mir einen besseren Eindruck von den einzelnen Klassen machen. Durch das Holodeck bin ich bei dem Jedi Botschafter mit der Spez. Schatten für mich selbst stehen geblieben und würde diesen gerne hochzocken(Gute Seite aber trotzdem bisschen verrucht). Nun bin ich aber durch das Forum etwas verunsichert es scheint mir das man den Botschafter wohl eher mit der Range Spez. spielen sollte da Schatten zu schwer ist.

Im Prinzip gefällt mit der Range Botschafter auch aber ich würde eben auch gern mal mein Lichtschwert einsetzen.

Jetzt hoffe ich einfach mal das jemand der schon einen auf höherer Stufe hat und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann, bzw meine Verunsicherung etwas relativieren kann. Gerne auch mit Erfahrungen ob die Klasse später einfach auch noch richtig Spass macht. Im Soldaten und BH Forum liest man ja die reinsten Lobeshymnen auf ihre Klassen ich würde aber eben lieber eine Machtklasse spielen:)

Ps. Ich weiß man soll das spielen was einem Spass macht aber ich wäre trotzdem einfach Dankbar wenn ihr mir so einen kleinen Stoß geben könntet welche Karriere ich einschlagen sollte als Botschafter. Klar ich mach auch gerne mal was in der Gruppe aber das ist so am Anfang alles etwas gewöhnungsbedürftig und ich würde eben gerne auch schon mal alleine Questen, gerade weil ich teilweise zu sehr unchristlichen Zeiten spiele :)

Gruß

Ich spiele den Schatten seit Anfang an auf Tank Skillung und meine Erfahrung ist, der Schatten ist in dieser sehr einfach zu Spielen. Hatte bis jetzt keine Probleme und wirklich einfach wird es Später wenn du deinen Heil-begleiter bekommst. (ich meine nicht den Bord Droiden^^) Und den Schatten kann ich auch einfach nur Loben egal ob PvP oder PvE er ist einfach nur genial zu Spielen.

Ein Gilden Kumpel von mir spielt seinen Schatten auf Infiltration und er kommt aus dem Schwärmen auch nicht mehr raus...er meinte das er einmal Probleme hatte mit seiner Klassen-quest aber meinte das er nachdem er mal die Haltung von Schatten zu Kampf(tankhaltung) gewechselt hatte es dann Ruckzuck alle Probleme gelöst hätte.

Mein Fazit:

Mit dem Schatten lässt es sich ohne Probleme Questen wobei du auch mit verstand Spielen solltest! D.h. wenn du mehrere Gegner Pullen musst, den Größten davon aus dem Kampf rausnehmen z.b. mit Machtheben später dann mit Gedankenlabyrinth (welches den Gegner für 1min stunnt solange man ihn nicht anhaut)

PS: Bin lvl 40 und mit dem Planeten Quesh fertig also bezieht sich mein Text auf alles das bisher kam und nicht erst kommt ;)

Edited by Der_Elahad

Da die Anfangsfähigkeiten im Infiltrationsbaum net so der bringer sind wür dich bis lvl 35 ca. Kinetikbaum (Verteidigung)od. Gleichgewicht (Schaden) Spielen, dann einmal umskillen auf Infiltration mit deinem Heilergefährten das klappt ganz gut und is echt einfach zu spielen, kannst dann auch mit deinem Doppellichtschwert zuhaun^^ macht voll Fun, vorallem auf lvl50 dann....Ich bin auf jeden Fall IRRE begeistert ^^

Möge die Macht mit Euch sein.

• Create New...