Jump to content

Biometrie-Kristall-Legierung + Cybertech = BUG

LazerusKI

Recommended Posts

beim endboss jeder hc droppt son teil und wird verwürfelt

Stimmt nicht ganz, war nun ettliche male bei Darth Malgus in ''Der Falsche Imperator'' auf schwer und nie ist eine solche Legierung gedroppt...ist das gewollt oder doch eher ein Bug?

Ich fände es fair, wenn man diese Biometrische-Kristall-Legierung auch gegen Tionische Kristalle oder meinetwegen Columi-Auszeichnungen erwerben könnte, weil es doch arg schwer ist, an eine solche Legierung zu kommen.

Zumal die Kiste in Entermannschaft verbuggt ist, ergo nicht zu öffnen ist und die Bosse in Ilum solch eine Legierung wohl nicht droppen.

Edited by Rinnoah

Ich finde es einen Witz das ich diese Zutat für blaue Gegenstände brauch, da kann

ich gleich zwei Wochen PVP machen und mir eine bessere Waffe mit Marken kaufen,

anstatt für eine Waffe Raid Inis zu farmen um zu Schluss eine schlechtere Waffe zu

craften.

Ich finde es einen Witz das ich diese Zutat für blaue Gegenstände brauch, da kann

anstatt für eine Waffe Raid Inis zu farmen um zu Schluss eine schlechtere Waffe zu

craften.

Dann lass es^^ Zwingt dich ja keiner.

Aber ich stimme dir zu das das Crafting schon ne ordentliche überholung braucht. Wobei es immer so war bis auf, mir bekannt, 2 Ausnahmen das in jedem spiel das Crafting " Minigame" war und PVP Sachen immens stärker waren.

craften.

Echt wo bekommt man denn im PVP oder in Raids/Inis ne Waffe die nen Augmentationsslot hat?

Dadurch das das Raid/Iniequip wieder seinen dritten Slot bekommt werden die hergestellten Schwerter stärker als das was man so bekommen kann.

Edited by Tenshou

Echt wo bekommt man denn im PVP oder in Raids/Inis ne Waffe die nen Augmentationsslot hat?

Dadurch das das Raid/Iniequip wieder seinen dritten Slot bekommt werden die hergestellten Schwerter stärker als das was man so bekommen kann.

Dann schau dir mal die Waffen für Streiter-Marken an und bisher habe ich noch

keine Craftwaffe gesehen die besser ist, genauso auch bei den Modifikationen

habe ich bisher noch nichts gesehen das besser ist gegenüber eine PVP Streiter

Marken Waffe was die Stats betrifft.

Eine Option wäre noch gewesen das man sich von Marken durch PVP sowie

durch Raid Inis die Craftmats kaufen kann wie es zb. bei Rift war. Aber dort

konnte man auch diese Mats per AH kaufen.

Edited by RazurUr

• Create New...