LazerusKI Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) *seufz* seht selbsthttp://www7.pic-upload.de/31.12.11/lqvzcnd9n2r1.jpg wurde eigentlich irgendwas getestet, bevor es eingebaut wurde? Edited December 31, 2011 by LazerusKI Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxSW Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hi ! Das ist natürlich...ehm...nicht gut. Das sollte schleunigst gepatched werden maxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
LazerusKI Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 zum glück nur n anzeigefehler.habe grad 24k für das Ciridium ausgegeben um zu gucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRelic Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Wie du schon gemerkt hast, is das bei der Legierung nur nen Anzeigefehler. Hatte es bei Synth auch schon mehrfach dass 0/1 angezeigt wurde, obwohl ich 2 im inv hatte. Ging aber trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
DacoRoke Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 ist nicht ganz passend zum Thema aber eine kurze Frage und zwar woher bekommt man die Biometrie-Kristall-Legierung. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
LazerusKI Posted January 1, 2012 Author Share Posted January 1, 2012 Hardmode Flashpoints Endboss Link to comment Share on other sites More sharing options...
iYannick Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 War bei mir dasselbe, zum craften gings aber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatto Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 wo bekommt man eigtl die legierung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LazerusKI Posted January 3, 2012 Author Share Posted January 3, 2012 wo bekommt man eigtl die legierung? Hardmode Flashpoints Endboss steht da schon längst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazrhul Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Huhu, nochmal eine kurze Frage dazwischen wenn ich darf Bekommt die Legierung eigtl jeder aus der Grp vom Endboss oder droppt die nur 1x und wird dann ausgewürfelt / zugeteilt ? Danke!!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepaper Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 beim endboss jeder hc droppt son teil und wird verwürfelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felisto Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Außerdem gibt es die bei jedem Boss in Operationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rinnoah Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 (edited) beim endboss jeder hc droppt son teil und wird verwürfelt Stimmt nicht ganz, war nun ettliche male bei Darth Malgus in ''Der Falsche Imperator'' auf schwer und nie ist eine solche Legierung gedroppt...ist das gewollt oder doch eher ein Bug? Ich fände es fair, wenn man diese Biometrische-Kristall-Legierung auch gegen Tionische Kristalle oder meinetwegen Columi-Auszeichnungen erwerben könnte, weil es doch arg schwer ist, an eine solche Legierung zu kommen. Zumal die Kiste in Entermannschaft verbuggt ist, ergo nicht zu öffnen ist und die Bosse in Ilum solch eine Legierung wohl nicht droppen. Edited January 10, 2012 by Rinnoah Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazurUr Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Ich finde es einen Witz das ich diese Zutat für blaue Gegenstände brauch, da kannich gleich zwei Wochen PVP machen und mir eine bessere Waffe mit Marken kaufen,anstatt für eine Waffe Raid Inis zu farmen um zu Schluss eine schlechtere Waffe zucraften. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorimatras Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Ich finde es einen Witz das ich diese Zutat für blaue Gegenstände brauch, da kann ich gleich zwei Wochen PVP machen und mir eine bessere Waffe mit Marken kaufen, anstatt für eine Waffe Raid Inis zu farmen um zu Schluss eine schlechtere Waffe zu craften. Dann lass es^^ Zwingt dich ja keiner. Aber ich stimme dir zu das das Crafting schon ne ordentliche überholung braucht. Wobei es immer so war bis auf, mir bekannt, 2 Ausnahmen das in jedem spiel das Crafting " Minigame" war und PVP Sachen immens stärker waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshou Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 (edited) Ich finde es einen Witz das ich diese Zutat für blaue Gegenstände brauch, da kann ich gleich zwei Wochen PVP machen und mir eine bessere Waffe mit Marken kaufen, anstatt für eine Waffe Raid Inis zu farmen um zu Schluss eine schlechtere Waffe zu craften. Echt wo bekommt man denn im PVP oder in Raids/Inis ne Waffe die nen Augmentationsslot hat? Dadurch das das Raid/Iniequip wieder seinen dritten Slot bekommt werden die hergestellten Schwerter stärker als das was man so bekommen kann. Edited January 13, 2012 by Tenshou Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazurUr Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 (edited) Echt wo bekommt man denn im PVP oder in Raids/Inis ne Waffe die nen Augmentationsslot hat? Dadurch das das Raid/Iniequip wieder seinen dritten Slot bekommt werden die hergestellten Schwerter stärker als das was man so bekommen kann. Dann schau dir mal die Waffen für Streiter-Marken an und bisher habe ich noch keine Craftwaffe gesehen die besser ist, genauso auch bei den Modifikationen habe ich bisher noch nichts gesehen das besser ist gegenüber eine PVP Streiter Marken Waffe was die Stats betrifft. Eine Option wäre noch gewesen das man sich von Marken durch PVP sowie durch Raid Inis die Craftmats kaufen kann wie es zb. bei Rift war. Aber dort konnte man auch diese Mats per AH kaufen. Edited January 13, 2012 by RazurUr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts