Jump to content

Schatzsuche nur Schrott

blafassel

Recommended Posts

Hab jetzt Schatzsuche auf 400 oben und muss sagen man bekommt echt nur Schrott ...

Was soll ich den bitte als Sith mit den tollen Hellen Relikte :confused: hab bisher kein einziges dunkles bekommen. Genauso wie die Rüstungen bringen einem auch nix wo man da bekommt.

Also habe Schatzsuche auf 300 und schon einige Relikte gefunden für die Dunkle Ausrichtung.

Ausserdem sind Tresorkisten manchmal ganz nett für die Geldbörse und ich verwende die Edelsteine für Kunstfertigkeit, also ist Schatzsuche für mich bisher nur von Vorteil.

Kann eigendlich nichts negatives zu Schatzsuche sagen. Betreibe das Kunsthandwerk mittlerweile auf Skill 400 und bekomme mit Schatzsuche zum einen mein Edelsteine für Spezialanfertigungen und auch helle/dunkle Relikte.

Was bei Reliktsuche halt ungemein hilft sind die Spezialmissionen aus Hacken ... die geben oft Relikte.

Was bei Reliktsuche halt ungemein hilft sind die Spezialmissionen aus Hacken ... die geben oft Relikte.

Wobei ich anmerken muss, bei mir ergab Treasure Hunt auch schon eine Spezialmission für Underground Trading, diese kommen nicht nur von Hacken.

Hab jetzt Schatzsuche auf 400 oben und muss sagen man bekommt echt nur Schrott ...

Was soll ich den bitte als Sith mit den tollen Hellen Relikte :confused: hab bisher kein einziges dunkles bekommen. Genauso wie die Rüstungen bringen einem auch nix wo man da bekommt.

ich als Jedi bekomme nur dunkle Relikte.

witzig....

• Create New...