Jump to content

zu wenige Quest's

Skippiee

Recommended Posts

Moin Moin Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Anzahl an verfügbaren Quests. Bis zum Planeten Hoth lief bei mir alles bestens, ich hatte genügend Quests um diese mit der empfohlenen Levelstufe abzuschlieschen. Auf Hoth angekommen gingen die Probleme jedoch los. Mit Stufe 37 kam ich dort an und mit 39 musste ich schon wieder weiter, weil es für mich einfach keine Quests mehr zu finden gab. Alle verfügbaren habe ich abgeschlossen inkl. jede Bonusquest + Klassenquest ausgeschlossen die Heroics. Auch die gesamte Karte habe ich aufgedeckt. Daraufhin bin ich weiter nach Belsavis - selbes Problem. Steh da jetzt mit knapp 42 rum und bekomme keine Quests mehr -.- Ein derartiges Problem ist mir in den letzten Jahren bei keinem MMO untergekommen. Hat jemand zufällig das selbe Problem, mache ich was falsch oder kann es ein Bug sein? Wäre um jeden Tipp oder Ratschlag dankbar :)

Greetz

Hi !

Also ich habe bis Level 50 eigentlich überall ausreichen Questen können. Allerdings habe ich auch nebenbei noch PvP betrieben. Bei mir hat alles wunderbar gepasst. Ich hab auch meistens jede Heldenquest mitgenommen genauso wie die Bonusquests.

maxx

Es ist mir ein Rätsel. PVP betreibe ich nebenbei auch noch und ich habe auch nie eine Quest abgelehnt. Habe vorhin was gelesn, das es hilfreich sein könnte, das Spiel mal auf englisch zu stellen. An meiner Spielweise habe ich nichts geändert, zuvor hatte ich diese Probleme wie gesagt nie. :/

Es ist mir ein Rätsel. PVP betreibe ich nebenbei auch noch und ich habe auch nie eine Quest abgelehnt. Habe vorhin was gelesn, das es hilfreich sein könnte, das Spiel mal auf englisch zu stellen. An meiner Spielweise habe ich nichts geändert, zuvor hatte ich diese Probleme wie gesagt nie. :/

O.k das raff ich jetzt nicht, was hat die Sprache damit zu tun?

Und btw.. dir ist klar das man verschiedene Bonusreihen erst mit höherem lvl bekommt?

Damit meine ich jetzt nicht die Bonusquests zu den normalen Quests sondern eine komplette Bonusreihe an Quests auf jedem Planeten.

Bin jetzt auch um das Level 40 und war für die jetzigen Planeten eigentlich mit meiner Stufe immer "überqualifiziert" und fast alle Quests (bis auf die Bonusreihen" waren grün, hatte noch nie Probleme mit sowas oO.

Also ohne dich angreifen zu wollen, aber irgendwas machst du falsch ^^

Huhu,

das Problem hatte/habe ich auf/seit Hoth auch. Bin mit 39 1/2 nach Hoth und bin/musste, mangels Quests mit 41 weiter nach Belsavis.

Die letzten Quests die ich auf Hoth bekommen (und abgeschlossen) habe waren die mit dem Droidengehirn besorgen un den Operpiraten umhauen.

Summasumarum habe ich da so rund 30 normale (ohne Hx) Quests bekommen.

Weil mir das schon irgendwie komisch vorkam hab ich dann den ganzen (wirklich den GANZEN) Planeten abgeflogen und aufgedeckt. Nichts (ausser das ich jetzt die Erschöpfungsgrenzgebiete kenne^^).

Wobei ich dabei und auch jetzt noch öfter im /a gelesen habe das einige das gleiche Problem haben.

Hilft dir zwar nicht aber so siehst du immerhin, dass du nicht allein dastehst.

Also ich kann das nicht verstehen.

Ich bin 50 und noch nicht auf Voss durch, habe nicht alle Heldenquests machen können und auch nicht alle Bonusreihen auf den Planeten zusätzich mchen können.

Zu wenig gibt es Quests gibt es imho nirgendwo, nur für mich eher zu viel XP, da ichg immer schon genau genommen viel zu hoch für den Levelbereich bin.

LG

Es gibt Bonus-Questreihen auf den Planeten, die du erst ab einem bestimmten Level angezeigt bekommst.

z.B. auf Republik Seite auf Nar Shaddar (normalerweise bis Level 24) - die Klassenquest führt dich später mit Level 30+ nochmal dorthin und es werden neue Questgeber angezeigt; auf Alderaan gibt es ein Questgebiet mit Bonusquests 40+ (normal ist der Planet bis Level 30+)

soweit ich es mitbekommen habe werden die Bonusquestreihen jeweils ab einem bestimmten Level freigeschaltet

schau am besten vielleicht nochmal auf den zuletzt besuchten Planeten vorbei, vielleicht hast du ja inzwischen einen ausreichenden Level um bestimmte Bonus-Questreihen freigeschaltet zu haben

Edited by C-mot

• Create New...