Wolvereen Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hallo, seit dem Patch gibt es so gut wie kein prototypen-Loot (blau) mehr. (Von Episch rede ich erst gar nicht...) Die (goldenen) Elite-Mobs lassen ALLERHÖCHSTEN mal ein grünes Teil fallen, ansonst nur ein Paar Credits. Ich rede jetzt nicht von 2-3 gekillten Elite, sondern von 20-30 - nix blaues, nada, niente... Sogar von den Hero-Champions gibts kein blaues Zeug mehr! Findet ihr nicht, dass ihr da ein wenig stark die Nerf-Keule geschwungen habt, Bioware? Das, was vor dem Patch zuviel gedroppt ist, fällt jetzt zuwenig^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischbazooka Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Von welchen Patch genau redest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 also ich hatte heute innerhalb 2 stunden spielens 2 lilane und 1 blaues von trashmobs..grünen kram zähl ich gar nich ^^ von daher..bad luck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icya Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Pandabären-Addon! Komm, hol es dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirveon Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Pandabären-Addon! Komm, hol es dir /sign Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ferocit Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hallo, seit dem Patch gibt es so gut wie kein prototypen-Loot (blau) mehr. (Von Episch rede ich erst gar nicht...) Der Patch hat nichts am Loot geändert. Bitte erst einmal eine aussagekräfte Menge an Mobs töten (so 10.000) und dann vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolvereen Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 Pandabären-Addon! Komm, hol es dir lol^^ Du gibst auch immer die selbe Antwort ...vielleicht brauchst du wieder mal ein WOW-Erlebnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sooperfly Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Was habt ihr alle gegen Pandaren? Ich kauf mir das Addon auf jeden Fall ^^Und ob Pandaren oder Wookies?... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khayln Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Was gehn die Leute hier erst ab wenn das Ewok Addon kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amokschnecke Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ich rede jetzt nicht von 2-3 gekillten Elite, sondern von 20-30 - nix blaues, nada, niente... Nicht dein Ernst... Komm wieder, wenn du 200-300 gekillt hast. Und selbst das würde noch unter bad luck fallen *rolleyes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icya Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 lol^^ Du gibst auch immer die selbe Antwort ...vielleicht brauchst du wieder mal ein WOW-Erlebnis Du merkst doch selber, dass dein Thread nonsense ist, warum erstellst du dann einen? Ob es nun gut wäre oder nicht die Lootverteilung zu verändern, spielt doch dabei garkeine Rolle. Du solltest dich vorher erstmal mit Statistik beschäftigen, bevor du aus ein paar Stichproben deine Schlüsse ziehst und einen Thread erstellst. Ich hätte kein Problem damit, wenn nur jeder 100. Elitemob ein Prototyp-Teil droppt. Artefakte sollten wirklich nur sehr sehr selten droppen, da sie eben Artefakte sind. Vielleicht alle 1000 Mobs mal, wenn überhaupt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordlazerzord Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) Du hattest einfach Pech mir sind heute 2 Artefakte und 6 Prototypen innerhalb von 3 Stunden auf Illum beim Dailyquesten und Mats farmen gedropped. ^^ Mir ist ein 49er lila Stärke-Mod gedropped, wusste gar ned das die auch droppen können. hehe Edited January 1, 2012 by lordlazerzord Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pendark Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Was gehn die Leute hier erst ab wenn das Ewok Addon kommt? ...Gungan... *schnell verschwind* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phion Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) Was gehn die Leute hier erst ab wenn das Ewok Addon kommt? Ich wär der erste was des addon vorbestellt ^^ ... ...Gungan... *schnell verschwind* Gungan sind kacke ^^ ... die mit ihren joda abklatsch sprachfehler ^.^ ... ne nen wookie oder ewok addon wär mörder geil Edited January 1, 2012 by Phion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromthall Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hallo, seit dem Patch gibt es so gut wie kein prototypen-Loot (blau) mehr. (Von Episch rede ich erst gar nicht...) Die (goldenen) Elite-Mobs lassen ALLERHÖCHSTEN mal ein grünes Teil fallen, ansonst nur ein Paar Credits. Ich rede jetzt nicht von 2-3 gekillten Elite, sondern von 20-30 - nix blaues, nada, niente... Sogar von den Hero-Champions gibts kein blaues Zeug mehr! Findet ihr nicht, dass ihr da ein wenig stark die Nerf-Keule geschwungen habt, Bioware? Das, was vor dem Patch zuviel gedroppt ist, fällt jetzt zuwenig^^ Da Blaue (Rar) und Epische (noch Rarer) Gegenstände auch entsprechend selten sein sollten, und keine Massenware, geht das schon OK. Wo wäre denn sonst die Jagt nach besseren Items, wenn ich "nur einmal durch ein Heldengebiet" gehen muss wie durch einen Supermarkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roninstar Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Also ich hatte jetzt schon bis Level 30 mehr Epic Drops als damals in 2 Jahren WoW Classic zusammen. (Raids natürlich ausgenommen) Und blau gibts auch ständig. Es währe auch recht sinnbefreit wenn man sich hinstellen würde, 6 Stunden Elite Mobs killen und danach 20 Epics und 40 Blaue teile in der Tasche hätte, hoch es lebe die Inflation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshots Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Kann ich nicht bestätigen heute erst in Taris aus normalen Mobs 2 Epics gezogen. Haste halt Pech gehabt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts