davidhoppe Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hallo Lieber Star wars Fans Ich habe eine frage ich suche eine server wo ich mit mein freund neu anfangen kan aber bei Republik , also ein server wo viele Republik spielen . wo ich hingehe spiel die meinsten Imperium schön ungut will aber mit freun mal die guten spiel könnt ihr mir paar gute Republik server sagen Danke in vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
LovarBoy Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Naja, ich glaube einen Republik-Server gibt es nicht. Das Imperium dürfte auf jedem Server die Überhand haben. Ich spiele auf der Odacer-Faustin-Academy - ein sehr gemütlicher Server, auf dem es keine Rusher oder Progress-Fanatiker gibt ( der Server ist der neueste der deutschen Server ). Auf der OFA ( Servername gekürzt ) gibt es aber allgemein recht wenig Spieler. Vielleicht 1000 auf beiden Seiten wenn es hochkommt. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts