Jump to content

Frage zu einer Klassen-Quest


xcurrywurstx

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe da eine kleine Frage.

 

Ich bin zZ an der Quest "Baras´ Versteck" und muss Lord Draahg killen.

 

Ich bin lvl 47, und er zerflückt mich als ob ich aus Watte wäre.

 

Sollte ich die Quest eher mit 50 angehen ?

 

Ein kollege meinte,das es manche Quests geben würde, wo man ein bestimmtes equip lvl bräuchte.

 

Danke im vorraus. (=

 

 

greetz,berle

Link to comment
Share on other sites

Mal vorweg. Der macht so eine Fläche die immerzu funkt und die pro 0.5s schaden bei dir tickt. Würde da mal rauslaufen :D.

 

Ansonsten ja hab sie mit 50 gemacht war 0 Problem. Hatte den Heiler draussen und bin so gestanden, das wenn der mich kickt nicht plötzlich die fläche unter dem heiler war. Die sind ja ein wenig Movement faul ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...