mymyst Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Also ich bin jetzt lvl 45 und spiele relativ neutral (2800 dunkel / 4200 hell) als sith und muss festellen ich kann auf meinem LVL kein einziges Relikt tragen. Gibts irgendwelche Relikte die man auch als Neutral Spieler tragen kann oder muss ich jetzt damit leben das die 2 Slots ersma unbenutzt bleiben müssen :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThrillInstructor Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Sind die Relikte, welche man aus Matrixsplittern bastelt, nicht neutral? Außerdem müsstest du bei der Different doch Hell I sein. Hat der "helle" Händler der Flotte nichts für dich? Edited December 31, 2011 by ThrillInstructor Link to comment Share on other sites More sharing options...
mymyst Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 Ich hab mich eig noch garnicht mit den Matrixsplitter beschäftigt, hat das irgendwas mit den datacrons zu tun? und nein Hell 1 bringt mir nur was bis ~30 lvl herum, ab dann braucht man schon hell 2 für relikte ect Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThrillInstructor Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Achso....du brauchst also hochstufige, neutrale Relikte! Gibt es da nicht PvP-Teile? Und Matrixsplitter haben in der Tat etwas mit den Datacronen zu tun, sind aber auch nicht sonderlich hochstufig.Außerdem kann man doch mit Kunstfertigkeit neutrale Relikte basteln, oder? Edited December 31, 2011 by ThrillInstructor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anusanna Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ich hab mich eig noch garnicht mit den Matrixsplitter beschäftigt, hat das irgendwas mit den datacrons zu tun? Hier findest Du alle Antworten zu den Matrixsplittern/Datacrons. Die können SEHR hilfreich werden! Datacrons/Matrixsplitter Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lykanthros Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Achso....du brauchst also hochstufige, neutrale Relikte! Gibt es da nicht PvP-Teile? Und Matrixsplitter haben in der Tat etwas mit den Datacronen zu tun, sind aber auch nicht sonderlich hochstufig. Außerdem kann man doch mit Kunstfertigkeit neutrale Relikte basteln, oder? Kann man, sind allerdings erst ab Lvl 50 anlegbar, haben keine Stats und nur einen (meiner meinung nach) ziemlich bescheidenen Use - Effekt, die Matskosten für die Teile sind allerdings exorbitant hoch (im Moment noch), glaub nicht das sich die Teile jemand ausm AH für 50k plus leisten wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts