Jump to content

PVP Gegenstandsmodikationen

Duffdunker

Recommended Posts

Hallo,

gibt es einen Händler bei dem man PVP Gegenstandsmodifikationen tauschen kann?

Immerhin gibt es auch einen gut gestuften Waffenhändler aber ich habe bis jetzt nur für Level 20 und 40 Rüstungen gefunden.

Oder habe ich irgendwo einen Händler auf der Carrick übersehen?

Theoretisch könnte man auch die modis aus den pvp-waffen (ausser Läufe) für rüstumgen nehmen. Die sind stärker gestaffelt als die rüssis (ich glaub so alle 4 oder 6 Level). das entfernen aus den Rüstungen wird aber auf Dauer teuer und man ist vielleicht besser bedient, wenn man sich vorrausschauend das 40er set zulegt. Für Armierungen gibt es genug optionen: gg Planetenmarken, Questbelohnungen, Cybertech oder Aktionshaus.

Meine 20er pvp sachen konnte ich mit den genannten optionen lomplett immer halbwegs up to date halten inkl. modifizierbarem helm und stiefeln, die ich anderweitig dazu geholt hatte.

Wie siehts eig. aus wenn ich di eganzen Mods etc. aus den PvP Items nehme und in Social Klamotten stecke?

Bleibt da alles gleich (von mit. zu leichter rüstung) oder ändert sich da was?

Ist mir grad irgendwi edurch den Kopf gegangen. Ist doch auf dauer langweilig wenn alle gleich durch die BGs laufen. :)

Das es teuer wird ist klar, aber was sind Crdits schon wert? :p

Hi !

Ich hab schon darüber nachgedacht einige Mods aus den PvE Raid Rüstungen in die PvP Armor zu packen. Allerdings konnte oder wollte mir bis jetzt keiner sagen, welche Mods in den PvE Rüstungen steckt. Also eine Modifikation und eine Verbesserung oder ähnliches. In der PvP Rüstung stecken diese auch, daher gehe ich mal davon aus das der Kompetenzwert und der Rüstungswert fest sind.

maxx

• Create New...