Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit zusammen

Ich bin komplett neu in dem spiel

hab früher mal wow gepsielt aber wollte mich jetzt mal an Swtor machen, da es mich eigentlich schon länger reizt^^

bin aktuell lvl 22

so meine fragen ^^

ich habe als ersten char einen Inquisitor Marodeur gewählt

wie sieht es da mit rüstung aus kann man auch schwere rüstüng tragen?

welche disziplin wäre da am besten? und wo kann man diese gegebenfalls ändern?

welchen sekundär stil könnt ihr mir da empfehlen?

und würde mich auch freuen wenn sich der ein oder andere findet nem neuling in game bissi unter die arme zu greifen etc.

Spiele auf Tulak Hord

Mit freundlichen Grüßen

Posted
11 hours ago, Nowizzy said:

ich habe als ersten char einen Inquisitor Marodeur gewählt

wie sieht es da mit rüstung aus kann man auch schwere rüstüng tragen?

Marodeur kann nur leichte und mittlere Rüstung tragen. Alle Rüstungen im Endgame sind aber "adaptiv", d.h., sie passen sich auf die höchste Rüstungsklasse and, die dein char tragen kann. Zudem kannst du später endgame gear auf allen Chars deines Accounts auf Tulak benutzen. Rüstungsklasse spielt bei DDs aber eine eher untergeordnete Rolle.

welche disziplin wäre da am besten? und wo kann man diese gegebenfalls ändern?

Für PvE-content Vernichtung/Annihilation, macht guten damage, heilt passiv die Gruppe und macht auch recht brauchbaren AoE-damage. PvP hängt tatsächlich von deinen Präferenzen ab. Zum leveln könnte der spec aber u.U.nervig sein.

Mit der Taste "K" sollte das folgende Fenster aufgehen:

image.thumb.png.c241293e0f9bda5946847747d9565661.png

bevor du was hier änderst, geh auf den Reiter Loadouts:

image.thumb.png.1e4459c2d29eca662e562061be3f6525.png

Speicher dein aktuelles loadout ab, und kopiere das in einen 2. slot.