keilkatarn Posted September 7 Share Posted September 7 Ich weiss nicht ob hier im deutschen Forum überhaupt noch User reinschauen. Auf meine letzte Anfrage kamen keine Antworten und die letzten Einträge der gelben sind auch schon vom letzten Jahr. Mein letztes Problem habe ich hier beschrieben, als die Seite bei der Characterauswahl nicht erschien. Nach mehreren Mails mit dem Support kam als letzter Tip ich solle das Spiel bei Steam herunterladen. Habe ich gemacht weil ich bei Steam so wie so registriert bin. Habe dort meine TSW Spiele gespeichert. Nach dem runterladen war ich tatsächlich im Spiel. Aber die Freude war von kurzer Dauer, am nächsten Tag kam die Anzeige-- Login Server nicht erreichbar--. Daru kam der Link zum Forum wo weitere Informationen versprochen wurden. Habe überall gesucht und nichts aktuelles gefunden, nur Beiträge zu dem Problem welche 2-3 Jahre alt waren. Wollte gestern den Support anrufen, aber die sind ja nur bis 15:00 erreichbar. In den alten Beiträgen hiess es das das Problem oft 1-2 Tage süäter wieder verschwindet. Andere User mussten auf Hilfe vom Support warten. Bei mir hat sich seit Mittwoch nichts verändert und mir geht schon die 2. Woche flöten wo ich nicht bei den GS7 weiter machen kann. Ich bin mal optimistisch und glaube das mir hier jemand einen Tip oder Erfahrungen mitteilen kann. Wünsche noch ein schönes Wochenende!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menaur Posted September 17 Share Posted September 17 Hatte Launcher-Fehler 964 - Nachdem es nach 2 Tagen immer noch nicht ging hab ich SWTOR desinstalliert - Beim Versuch der Neuinstallation bricht diese nach wenigen Sekunden ab un bleibt hängen. Spiele seid November 2011 - aber gegenwärtig häufen sich die Probleme, auch starkes ruckeln im soiel hab ich früher nie mit Probleme gehabt. Ach ja intersessieren tut das keinen wer hier im dt. Forum was reinschreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
keilkatarn Posted September 18 Author Share Posted September 18 Danke Menaur für die Antwort. Ich hatte hier einen Kommentar von den Gelben vom letzten Jahr gefunden. Ging um die Umstellung auf 64x und das Spieler Probleme mit der leeren Serverseite hatten. Deren Lösung hiess man solle in launcher.exe was umstellen. Leider hatten die nicht geschrieben wo ich launcher.exe finde und ich kenne mich damit nicht aus. Vieleicht kannst Du mir helfen? Mit himmlischem Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuversicht Posted September 18 Share Posted September 18 Launcher.exe befindet sich bei mir im Pfad C:\programs (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic. Hoffentlich hilft dir das weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylvannai Posted Monday at 01:43 PM Share Posted Monday at 01:43 PM (edited) Mitunter kommt es vereinzelt immer noch zu Fehlern auch bei den Login-Servern was darin ausartet, das man sich mitunter nicht einwählen kann. So werden wohl wieder mal die Server angergriffen was mit einer der Gründe für die Probleme sein kann. Broadsword hat es mit auf dem Schirm was hier nachgelesen werden kann: https://forums.swtor.com/topic/937142-recent-login-issues/#comment-9828355 Edited Monday at 01:44 PM by Sylvannai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts