Jump to content

Seite Charakterauswahl fehlt beim Einloggen.

Recommended Posts

Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Ich habe seit letztem Mittwoch ein Problem beim Einloggen. Ich spiele täglich von 17:00 bis 20:00. Am Mittwoch wollte ich mich einloggen und der Anfang war wie üblich. Dann kam der Punkt wo die Seite mit der Charakterauswahl kommen sollze. Stattdessen kam die Seite zur Serverauswahl wo das Feld mit den Servern aber leer war. Habe ich eine  mail an den Support geschrieben und eine Antwort bekommen welche nicht auf mein Problem einging. Da kamen Standardlösungen mit Virenschutzsystem und Adblocgger, was beim Einloggen keine Rolle spielt. Es kam auch der Rat das Spiel neu zu installieren. Habe ich an 3 Tagen durchgeführt und das Problem blieb. Ich hätte ja gedacht das meine mail einem Techniker übergeben würde. Aber da die Antwort sehr schnell kam konnte ich mir denken das kein Techniker meine mail gesehen hatte. Jetzt habe ich letzte Nacht im Forum gesucht und Beiträge gefun den welche 2-3 Jahre alt waren. Dort war das Problem das gleiche. Bei einem User hiess es das Problem wäre nach einigen tagen wieder verschwunden. Ein anderer User schrieb das es wohl am Server liegen würde. Aber leider wurden nirgends endgültige Lösungen beschrieben. An meinem PC kann es nicht liegen weil der aktuelle seit 3 Jahren im Einsatz ist und mit unveränderten Einstellungen läuft. Das meine Verbindung zum Server steht sieht man daran das: a  am letzten Donnerstag der Patch 7.5.1a einwandfrei runtergeladen wurde und b  ich mich jedesmal erfolgreich einloggen kann so wie das Spiel neu ladenm kann. Also würde ich darauf tippen das was am Server ist. Bevor ich nächste Woche eine neue  mail an den Support schreibe hoffe ich das hier jemand Erkenntnisse hat. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!!

Hallo liebe Community! Leider konnte mir niemand Tips geben.Kenn ich von früheren Jahren anders. Seit heute ist das Problem gelöst. Ich schreibe trotzdem noch die Lösung hier herein falls mal ein anderer User von diesem Problem getroffen wird. Die ersten Tips vom support hatten alle nicht geholfen. Dann sollte ich Störungsdaten auslesen. Der Weg dorthin welchen der Support vorgeschlagen hatte, brachte bei meinem PC kein Ergebnis. Dann kam der letzte Tip welcher besagt das ich das Spiel von STEAM runterladen soll. Ich kenne STEAM nur von meinen Train Simmulatorspielen unmd bin deshalb auch dort angemeldet. Habe mich dann gefragt wie die Verbindung mit meinem EA Account laufen soll FALLS das Spiel wieder geht. Oh Wunder es hat geklappt.Das Spiel läuft wieder und ich bin in meinem EA Account. Hat mich nur 1 Woche von den GS 7 gekostet. Ich hoffe Ihr bleibt alle von Störungen verschont welche dann niemand lösen kann (oder will)!!  Mit himmlischem Gruss

• Create New...