ScottRough Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Heo Leute, SPOILER:Ich habe heute meinen C2-N2 mal für einen Spaziergang aus dem Raumschiff geholt umseine Heilfähigkeiten zu testen. Fazit: Er heilt zwar regelmässig, was mich aber noch etwas stört ist die Höhe der Heilung. Ich hab ca 6'000 HP, sein HoT (Heal over Time) tickt mit 33 und sein Castheal ist irgendetwas um die 150 rum. FRAGE:Dass der C2-N2 den Dienst an der Waffe verweigert ist mir klar. Ich habe seine Attribute nun etwas durchgelesen und frage mich: Kann ich durch bessere (oder überhaupt durch) Ausrüstung die Heilungseffektivität von ihm erhöhen? Bei der frühen R2-D2 Version sowie bei Kira kann man deren "Skill" ja auch verbessern. Ich will keinen Gruppenheiler, aber etwas mehr als doppelt so effektiv darf die Bleckdose schon heilen.Ergo:-Kann man seine Heilungseffektivität erhöhen?->Wenn ja:-->Wie? (Tech/Willenskraft/...)-->Gibt es einen Beruf der Droidenitems herstellt? Oder (abgesehen von den seltenen Missionsbelohnungen) wo bekomme ich Teile/Kerne usw her?->Wenn nein:-->Schade, danke für die Antworten. MfG Othi, Jedi Hüter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shemen Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Der Droid ist nicht dein Heiler. Er ist einfach ein "Flugbegleiter", mehr nicht - du kannst bei ihm auch keine Zuneigung gewinnen. Deinen Heiler bekommst du auf Balmorra während der Klassenquest, sprich lass den armen Droid auf dem Flugzeug wo er hingehört Ich würde mit Kira arbeiten bis du "Doc" hast, er wird dein Heiler sein. ~Schemen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tehsaron Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) -Kann man seine Heilungseffektivität erhöhen? Ich habe es noch nicht getestet aber in der Theorie sollte es funktionieren, wenn du ihm entsprechende Teile einbaust. Die Droidenteile kann man mit Cybertech herstellen, passende Sammel/Missionsberufe sind Plündern und Unterwelthandel. Welche Teile du genau brauchst hängt von seinem Primärstat ab, diesen kannst du im Charakterfenster nachsehen, unten ist der Reiter für den Begleiter (Reimemonster!!!!)Durch Mausover kannst du sehen was die einzelnen stats bringen, dort müsste dann irgendwo Heilung stehn. Ich vermute aber das er Aim brauchen wird. Edited December 31, 2011 by Tehsaron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreiundvierzig Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Er ist einfach ein "Flugbegleiter", mehr nicht - du kannst bei ihm auch keine Zuneigung gewinnen. Ist das mit der Zuneigung sicher? Wenn ja hör ich auf die Art der Präsente an ihm zu testen. Denn bisher sagt er nicht mal "hm". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paigeon Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 der nimmt keine geschenke an.Er ist einfach nur dein Schiffsdroide.Ausrüsten kannste ihn mit Generator und den üblichen Droidenteilen wie schon T7.Dann sollte er auch besser heilen können. Hab mit seiner Hilfe auf Taris mit lvl 23 nen lvl 21 Campion besiegt. Knapp zwar aber es ging. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elgon Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Dass der C2-N2 den Dienst an der Waffe verweigert ist mir klar. Irgendwo im Spiel gibt's bestimmt diese ominösen *Kampfprotokolle*, die er dazu braucht - nur hat sie noch niemand gefunden. In den Gesprächen trägt C2 ja einen Blaster, nur nach den Gesprächen steht er wieder blank da. Ich habe mit dem Hüter C2 ein paar blaue Cybertech-Droidenteile spendiert und der Heilwert ist angestiegen. Vermutlich wegen erhöhter Zielgenauigkeit und Techstärke. Bevor man als nicht heilfähiger Charakter einen *echten* Heiler bekommt, der auch auf Distanz bleibt, ist C2 wirklich gut zu gebrauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts