Jump to content

Der "Was ist euer Lieblings-Spell" Thread.

Skody

Recommended Posts

Der "Was ist euer Lieblings-Spell" Thread!

Zählt mal auf welchen Zauber,Angriff,Schuss...was auch immer, ist.

Wann und warum ihr ihn so gerne benutzt?

Ich starte mal, ich spiele meinen Hexer als Heiler und ich liebe Überladung! Ich muss jedesmal grinsen wenn ich irgentwo einen Mob oder einen Boss runterkicken kann.

Es ist wenns tiefgenug ist oder der Mob wenig genug Leben hat ein One-Hit, oder der Mob muss nen Wahnsinsweg zurück nach oben zurücklegen, Und wenn er dann noch eine Gruppe oder Pat. mitbringt, Ja dann geht der Zirkus erst richtig los :)

Ganz klar: Dirty Kick :D Das Geräusch ist so evil das es schon beim zuhören wehtut.. besonders geil kommt es wenn 2 Schmuggler simultan zutreten..die armen Gegner. Besonders Genial ist das man auch Droiden in die nüsse treten kann :cool:

Ganz klar der "Heimtückische Angriff" (Backstab) des Imperialen Agenten.

Oh diese Lust sich an ein nichtahnendes Opfer heranzuschleichen und die vibrierende Klinge in das so willig sich zerteilende Fleisch zu senken...

... die Intimität des Augenblicks wenn Erkennen und Tod sich die Hand reichen, das Augenlicht bricht und das Opfer sanft in meine Arme sinkt und ich ihm vergebe dass er gegen das Imperium eine Sünde begangen hat. Denn nun ist alles wieder gut :D

Nein ich bin kein Hobbykiller, ich versuche mich gerade rollenspieltechnisch in die Gedankenwelt eines Imperialen Agenten hineinzuversetzen :eek:

"Machtwürgen" von meinem Sith-Juggernaut. Ich mag es, wenn sie da hilflos in der Luft zappeln und ich dann noch schön einen Knaufschlag draufgeben kann.

Aber "Machtschub" ist natürlich auch immer super... besonders auf Brücken und hohen Klippen. :D

Der Ultimativste Lieblingsspell ist die Aggroreduktion des Schmugglers.

Er hebt die Hände schaut mit einem Blick wie: "Äh... das ach das... ja äh keine Ahnung wo das her kommt" und aus dem Mantel des Schmugglers fallen Creditchips, Blaster, Rüstungsteile und sonstige Gegenstände.

Epic!

Sprengsonde und Granate... Is eigentlich das einzige was ich nutze XD

Die upgegradete Sprengsonde mit den Splitterminen ist auch bei weitem das grösste Geschenk das uns der imperiale Geheimdienst mitgegeben hat.

Es ist einfach wunderschön wenn nach der anfänglichen Explosion der Bildschirm bei jeder Splitterminendetonation wackelt während sich der anvisierte Republikaner langsam in Banthafutter verwandelt.

Edited by DWMAku

Für mich, eine in Säure getunkte, aus der Tarnung heraus genutzte versteckte Klinge ("Ambush"). Es ist einfach herrlich wie satt der Gegner mit dem Gesicht auf die Bordsteinkante knallt wenns trifft.

Und natürlich Orbitalschlag. Nicht wirklich viel Schaden, oder sinnvoll - macht aber ordentlich Rabatz.

Edit: und die Kolto-HoT-Druiden die so knuffige Drrrzüdelüt-Geräusche machen!

Edited by Maini

Obwohl ich hauptsächlich als Imperialer Agent (Sniper) spiele, finde ich "Tod von Oben" (Death from Above) beim Kopfgeldjäger einfach klasse.

Einfach weil es bei vielen Bosskämpfen so abläuft: Erst einmal mitten reinlatschen, dann wird obligatorisch ein bisschen geredet, und dann -total erwartungsgemäß- kommt es zum Kampf.

Als IA ist das mitunter recht nervig, weil es erstens nicht wirklich zur Klasse passt, und man zweitens dann direkt bei Beginn des Kampfes mitten zwischen Gegnern steht, und die nächste Deckung meistens zehn Meter weit weg ist. Klar, Blendgranate hilft da leidlich...

Aber es ist einfach extrem klasse, wenn man mit seinem Kopfgeldjäger dann zur Abwechslung einfach mal DfA zünden kann. Es fühlt sich einfach so an, als wäre das das *** im Ärmel, weswegen man so "naiv" mitten unter die Gegner gelatscht wäre, und passt einfach zur "Make me"-Einstellung der Kopfgeldjäger.

Als IA dagegen finde ich meinen Char da zu oft einfach dämlich, weil er eben nicht so "vorgesorgt" hat wie der BH.

Edited by Muesliac

Als Soldat ist es die Haftmine. Man wirft das Ding und in 3 Sek geht sie hoch.

Tarnklassen gehen meistens so bei 10-20% hp mit "Vanish" (kack wow sprache) in Deckung. Haftmine holt sie einfach wieder raus.

Oder als Todesstoss sehr unterhaltsam. Gegner fast tot, ne Haftmine druff und ihn um ne Ecke rennen lassen. Er wähnt sich sicher und boom!

Wer es noch nicht erraten hat, es geht ums PvP.

Edited by Mendacium

komm gerade nicht auf den namen :confused: aber mein favorit is der schuss beim schmuggler den ich bei >30% einetzen kann :p weil er die karren (revolverheld) so episch zieht und auch im beckenbereich abfeuert .. wie aus alten westernfilmen halt wo se sich duellieren :D einfach nur epic :D

Ganz klar der "Heimtückische Angriff" (Backstab) des Imperialen Agenten.

Oh diese Lust sich an ein nichtahnendes Opfer heranzuschleichen und die vibrierende Klinge in das so willig sich zerteilende Fleisch zu senken...

... die Intimität des Augenblicks wenn Erkennen und Tod sich die Hand reichen, das Augenlicht bricht und das Opfer sanft in meine Arme sinkt und ich ihm vergebe dass er gegen das Imperium eine Sünde begangen hat. Denn nun ist alles wieder gut :D

Nein ich bin kein Hobbykiller, ich versuche mich gerade rollenspieltechnisch in die Gedankenwelt eines Imperialen Agenten hineinzuversetzen :eek:

Genial geschrieben :D

Mein liebling von der Animation ist Orbitalschlag, wenn der krittet hauts auch ordentlic hschaden rein, 3k schaden pro schlag auf jeden gegner ist schon nett ;)

Ansonsten Hinterhalt und Heckenschuss^^

Wobei ich uach shcon viel spaß mit Impulsdeckung hatte xD

Hexer stunnt nen gegner

Ich laufe hin, Impulsdeckung

Gegner fliegt die kante runter und sit tot

hexer: naja...so gehts auch

Edited by LazerusKI

Ich spiel ein Jedi Botschafter :)

bin lvl 18 und mir macht er sehr viel Spaß wegen diesen

-ANGRIFF (bei mein Gelehrten)

-Schleudern (meine Süße ist so zierlich aber was die da manchmal umsich wirft) krass

-Machtheben (ich bin auch so zierlich) aber was ich da alles so stemmen kann mein leiber schollie :)

• Create New...