Statanica Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Ich weiß nicht wirklich woran das liegen könnte, aber seit heute laden bei mir die Texturen nicht mehr richtig nach. Ich bin auf Alderan und merke auf einmal dass die Texturen auf den Medic Gebäuden total matschig sind als ob sie nicht richtig nachgeladen wurden. Wenn ich allerdings etwas weiter am Gebäude nach rechts laufe ist die Textur ist detailliert, doch sobald ich wieder den Blickwinkel leicht verändere ist es auf einmal wieder sehr verwaschen. Auch das Gras sieht aus wie ein 2 Pixel bitmap, erst wenn ich minimiere und wieder maximiere ist das behoben. Da ich bisher das Prob nicht hatte Mach ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um einen evtl. Defekt an der Hardware. Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte? Edited December 31, 2011 by Statanica Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoublePayje Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hier das selbe auf der Flotte. Star Bugs halt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeavOn Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Dieses Problem kann ich ebenfalls bestätigen - und zwar habe ich es praktisch überall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swsyni Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Hab ich seit Anfang an, manchmal mehr, manchmal weniger. Finds nervig und hoffe das wird bald mal gefixt. Im uebrigen scheint das damit zusammen zu haengen, was man in den Optionen einstellt, wie weit die Kamera rauszoomen kann. Scheinbar wird dieser Wert miteinbezogen in die Textturdarstellung. Edited December 31, 2011 by swsyni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiazi Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ich habe das Problem auch. Ich spiele Imperium, aufgefallen ist es mir auf dem Martkplatz von Balmorra, ichs tand direkt vor einem Stand und die Pordukte und der Stand selbst waren nur graubrauner Matsch. Wenn ich in die Ego Perspektive gezoomt habe wurde es scharf. Da ich auf nem Mac Notebook per Bootcamp spiele habe ich es darauf geschoben, dass meine Grafikkarte das nicht mit macht (trotz 512 internem Grafikram). Das Problem tritt auf wenn ich die Texturen auf "hoch" stehen habe, wenn ich sie auf niedrig stelle, sieht alles auch aus nem Kilometer Entfernung gestochen scharf aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts