Jump to content

1 Tasten Klasse ?


nebukadneza

Recommended Posts

ich hab mir heute auch einen bountyhunter erstellt lvl 11. die spezialisierung habe ich noch nicht gewählt. ich war in 4 bg's und war immer Top 3 mit 250k Schaden .... was ich gespammt habe waren genau 4 tasten. hitze abbauen, die raketen und die normalen schüsse (+Salve)

 

ganz tolle klasse :(

 

 

Bla Bla Blubb Blubb, zeig mir ne Klasse die auf Level 11 mehr skills hat, desweiteren wenn im BG auf deinen Schadensausstoß schaust, hast was falsch verstanden. :D Demnach ist der BH nix für dich :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gestern mit lvl 36 5-6mal in folge von nem schmuggler-schurken mit gleichem lvl angegriffen worden. ich hab bisher kein pvp gemacht, hab aber trotzdem jedes mal gewonnen, was aber sicher net daran lag, dass ich nur auf eine taste haun musste. hab früher bei dem achso bösen 3-buchstaben-game bereits nen schurken gespielt - und bitte erspart mir jetz das geflame, dass ein schurke bei wow auch nur hinterhalt und meucheln spamen muss, damit gewinnt man nämlich keinen blumentopf - und ich muss sagen, der söldner spielt sich nicht wesentlich leichter. gegen den schmuggler war jeder einzelne kampf knapp, wobei ich net weiß, wie "fähig" er war. hat mako im stealth ausm kampf genommen, was mich grad beim 1. mal ziemlich überrascht hat, und ich durfte mich dann letztlich allein gg. 2 gegner, er mit seinem Gefährten, wehren. klar ist die hauptschadensquelle die tracer-rakete (neben rail shot, explosiv-pfeil, unload), aber es geht ja net allein drum schaden zu machen. um überhaupt schaden machen zu können, sollte man ganz nebenbei am leben bleiben und mit spamen von einer taste ist das nicht möglich. ich musste ne vielzahl an cds einsetzen, sonst wäre der schurke am schluss net im dreck gelegen. und hier hat der söldner eben neben der tracer-missile auch noch energieschild, jet-boost, elektro-pfeil (?), kolto-overload, den heal durch geskillten vent heat... (sorry, hab die deutschen begriffe jetz grad net im kopf). letztlich is der republikaner tatsächlich am schaden von tracer missile gestorben, aber ohne den einsatz von vielen andren fähigkeiten gehts leider net soooo einfach, wie manche hier behaupten...
Link to comment
Share on other sites

Find es auch ziemlich schade das die einen Skill so überpowert haben und dann gibt es noch 2 verbesserungen in dem Skillbaum die den Skill nochmal nützlicher machen, so das mann eigentlich nur noch 3x Spürrakte und Railschuss machen muss so hat man mit verbesserunge direkt 5 Hitzesignaturen drauf (weiß leider nicht ob das dann auch den Railschuss buff auf max stufe bringt ^^)

 

Würde dem Skill einfach einen cd geben, den Schaden deutlich senken, er macht mit abstand den höchsten singletarget dmg bei mir auf lvl 28, dafür dann z.B. einen sofort skill draus machen und die Buffdauer etwas erhöhen, so das man Spürrakete nur noch zum debuff setzen bzw. zum railschuss buffen nutzt und nicht um maximale dps zu fahren ^^.

Edited by Glantir
Link to comment
Share on other sites

Schwachsinn ...

 

Die sprührakete gibt die Vorraussetzung für 4 andere Skillst und ist somit das wichtigste des Arsenal Söldners. Ihr könntet genauso gut hergehen und sagen, dass der Warry keine Wut mehr aufbauen darf. Spielt erstmal die Klasse und dann reden wir weiter ...

Edited by DarthXoen
Link to comment
Share on other sites

Also ich war jetzt einige Zeit auch auf dem Arsenal London Trip und mir wurde es dann irgendwann einfach zu blöd immer auf dieselbe Taste zu hämmern, da sie einfach, wie schon so oft erwähnt, so stark und wichtig ist.

 

Pyro haut vielleicht ein bisschen weniger Schaden raus, spielt sich aber abwechslungsreicher. Gefühlt haut Pyro natürlich wesentlich weniger raus, weil einem nicht dauernd die Crits um die Ohren fliegen ;D

Aber es macht einfach Spass jemanden verfolgen zu können und nicht entkommen zu lassen, einfach ne richtige Nervensäge zu sein.

Die meisten checken es auch sehr spät, dass sie beharkt werden, da die Dots ja kontinuierlich Leben runterfressen und nicht Schlag auf Schlag.

 

Soweit meine bisherigen Erfahrungen,

nette Grüße :)

Edited by Venlo
Link to comment
Share on other sites

alle klassen sollen generft werden warum ? weil is so ... immer diese kacke hier mein gott lasst sich das spiel doch erstmal etwas entwickeln bevor hier und da nach nerfs/buffs geschrienen wird echt lächerlich Edited by TheDarionG
Link to comment
Share on other sites

Wer als Arsenal nur die Raketen spamt ist ein schlechter Spieler, fertig. Mit ein paar Tasten mehr macht man doppelten Schaden. :D

 

Und angesichts der massiven Utility vom Hexer/Diplomaten beispielsweise ist der DD-Söldner absolut nicht op. Zudem gibt es viele Diplomaten/Hexer die nur Stunnen und anschließend diesen Blitz oder Kieselsturm machen, der gleichzeitig verlangsamt. Entweder das oder die benutzen nur den Blitz/Kieselwurfsturmdings.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie glaub ich, ich spiele eine Andere Klasse oder mein Klasse (Söldner / Arsenal) total Falsch...

 

3 Mal brauch ich Sprührakete = 5 Stacks und dann Nuken, Stack aufrecht erhalten und ab geht die Luzi.

 

im PvP komm ich selten dazu 3 mal Sprührakete zu benutzen weil das Castzeit bedeutet und Castzeit nimmt mir Mobilität und ohne Mobilität ist man Tot!

 

Ich kann auch irgendwie nie "in Ruhe Casten" meistens stehe ich oder der Heiler im Focus.

evtl. weil ich ja so ein "leichtes Opfer" bin *kopfschüttel*

 

Also ich für meinen Teil Verbrenne, Sprenge, Schocke, Kicke, Schlage und Verfluche mein Gegner/Opfer im Pve und im PvP aber was weiß schon ein level 31er Gladiator schon...

Link to comment
Share on other sites

also im PvP braucht man schon mehr als eine Taste ich selbst nutze 2 mal spürrakete wegen dem Rüstungsdebuff = 4 danach Wärmesuchrakete + Railschuss und Entladen wegen Speed Debuff wir wollen ja nicht das es wegrennt ;)sollte es noch leben Energiewoge + Fusionsrakete hinterher sind schonmal 7 Tasten dazu kommt wenn man Schaden bekommt Energieschild + Kolto Überladung Raketenschlag oder Jetpackschub + Elektorpfeil also was dabei ein 1 Tasten Char sein soll kann ich nicht nachvollziehen
Link to comment
Share on other sites

Diese, sagen wir mal simple Spielweise hat mich auch dazu veranlasst eine neue Klasse zu versuchen.

 

Klar ist es toll, wenn man immer oben in der DMG - Statistik steht, aber mir war es zu anspruchslos. Tracer, Tracer, Tracer... (evtl den DoT dazu) und dann wenn er wenig HP hatte schnell Railshot um den KillingBlow zu kassieren..

Zugegeben , ich habe nicht bis zum max lvl gespielt, der 31er skill fehlte noch, aber eine Taste mehr hätte für mich keinen Unterschied gemacht.

 

Teilweise taten mir ja die Gegner schon leid, wenn besipielsweise ein Marauder unter Einsatz von 7-9 Tasten um mich rumwirbelt, und ich ohne mich zu bewegen einfach nur Tracer spammte ( er dreht sich ja mit dem Gegner..) und ihn damit besiegen konnte.

 

Deswegen wird ein fähiger Gegner immer Tracer unterbrechen.

Göttlich ,wenn der ArsenalBounty dann erstmal 2-3 sec dumm rumsteht und nichtmehr weiss was er nun machen soll und dann anfängt zu laufen ..

 

Sicher werden die Leute hier ihre eigene Klasse nicht runterreden, aber ich mutmaße hier mal, wenn sie zB einen Marauder oder wenigstens einen Mage (mittlere Skillung mit den Procs) spielen, werden sie verstehen das hier deutliche Defizite im Schwierigkeitsgrad vorhanden sind.

Und durch die momentane Mechanik (Rüstungsreduzierung , RailshotDMGBonus) werden sie ja seitens BW dazu animiert.

Link to comment
Share on other sites

BLA BLA BLA MI MI MI BLA BLA BLA

 

 

Pfff also weil du die Klasse nicht Spielen kannst ist die "Blöd" und du magst sie nicht mehr

und du Spielst nicht mehr mit bei den Kopfgeldjäger!

 

Jaaa das verhalten kenne ich! mein 4 Jährige Tochter macht das auch immer so!

 

Lass mich raten du hast bis Dezember WoW gespielt und warst Frostmage oder MM Hunter Richtig?

 

Aber es ist evtl. auch ein kleiner Unterschied ob man mit Level 37 den 2ten Akt der Klassen Quest abgeschlossen hat oder mit Level 20 noch in Hutta den Boden von Jaba Putzt!

 

Wenn es dir zu langweilig ist dann such die Kämpfe die dir alles abverlangen.

Link to comment
Share on other sites

@ChainSawLobo:

 

Ich hoffe deine Tochter kann (bald mal) besser Deutsch als du, denn:

 

1.: Wenn du meinst Leute zitieren zu müssen, dann verändere nicht deren Text.

So entsteht der Eindruck, ich hätte diesen Geistigen Dünsch verfasst und nicht du.

 

2.: Wo bitte habe ich geschrieben die Klasse sei Zitat: "..."Blöd" und du magst sie nicht mehr und du Spielst nicht mehr mit bei den Kopfgeldjäger!..." Zitat Ende. !??!

 

3.: Hat es aber auch garnichts damit zu tun, mit welchem Lvl ich auf welchem Planeten welche Mobs auch immer versuche zu legen, da es an der, sagen wir mal "Rotation" nichts ändert.

Denn wie du vermutlich auch "überlesen" hast, war genau dies der Knackpunkt, welcher mich bewogen hatte eine andere Klasse zu wählen.

 

Ebenfalls unwahr ist die Unterstellung, ich hätte WoW bis zum Dezember gespielt, ist darüber hinaus absolut am Thema vorbei und daher unwichtig.

 

Abschliessend noch ein gut gemeinter Hinweis:

Schau dir meinen ersten Post und deine Antwort noch einmal genau an.

Dabei fällt (dem geneigtem Leser) auf, das ich (im Gegensatz zu dir) in meinem erstem Post versucht habe, auf Sachliche, Neutrale Art und Weise meine Gedanken zu diesem Thema zu äussern.

Du hingegen hast davon abgesehen dieses Niveau weiterzuführen und bist persönlich, unsachlich geworden.

Deine Aussagen sind Haltlos, ergeben keinen Kausalen Zusammenhang und sind frei von Belegen.

Um eine Angenehme Konversation/ Diskussion zu einem Thema zu führen, wäre es wünschenswert, wenn beide Parteien (DU) auch ein paar Verhaltensregeln (Netiquette) befolgen würden.

 

MfG Tobi

Link to comment
Share on other sites

@ChainSawLobo:

 

1.: Wenn du meinst Leute zitieren zu müssen, dann verändere nicht deren Text.

So entsteht der Eindruck, ich hätte diesen Geistigen Dünsch verfasst und nicht du.

 

Ja natürlich es tut mir SEHR leid und ich werde in Zukunft mehr drauf achten.

agesehen davon das es so ziemlich der kern deiner Aussage war und ich dem leser es einfach ersparen wollte es nochmal lesen zu müssen.

 

Wie schon gesagt tut mir leid und ich werde in Zukunft darauf achten das wo TerroTobi drauf steht auch TerroTobi drin ist!

 

 

2.: Wo bitte habe ich geschrieben die Klasse sei Zitat: "..."Blöd" und du magst sie nicht mehr und du Spielst nicht mehr mit bei den Kopfgeldjäger!..." Zitat Ende. !??!

 

Hattest du nicht gesagt das du jetzt eine andere Klasse spielst weil der der BH zu einfach ist? das war einfach nur meine ganz private süffisante art dich zu wiederhohlen.

 

 

3.: Hat es aber auch garnichts damit zu tun, mit welchem Lvl ich auf welchem Planeten welche Mobs auch immer versuche zu legen, da es an der, sagen wir mal "Rotation" nichts ändert.

Denn wie du vermutlich auch "überlesen" hast, war genau dies der Knackpunkt, welcher mich bewogen hatte eine andere Klasse zu wählen.

 

Nein genau das ist der "Knackpunkt" wenn ich eine Klasse nicht am Limit spiele, nicht gezwungen werde alle meine Skills zu benutzen dann sollte ich auch nicht über diese Klasse urteilen!

 

Ebenfalls unwahr ist die Unterstellung, ich hätte WoW bis zum Dezember gespielt, ist darüber hinaus absolut am Thema vorbei und daher unwichtig.

 

Das Herr Richter war nur eine Vermutung

 

Abschliessend noch ein gut gemeinter Hinweis:

 

Vielen Vielen Dank das wird mich den Rest meines Lebens begleiten

 

Schau dir meinen ersten Post und deine Antwort noch einmal genau an.

 

Gib mir ne Sekunde ..........(Sekunde) Ok habe ich gemacht

 

Dabei fällt (dem geneigtem Leser) auf, das ich (im Gegensatz zu dir) in meinem erstem Post versucht habe, auf Sachliche, Neutrale Art und Weise meine Gedanken zu diesem Thema zu äussern.

 

Autsch, geneigtem Leser? hmm als wäre das hier nicht das Forum eines MMO ok aber egal.

Klar hast du Sachlich und Neutral geheult aber geheult hast du Trotzdem!

 

Es ist mittlerweile eine abart im Internet jedem seine Meinung sagen zu müssen!

Wenn dir die Klasse nicht gefällt dann ist das doch ok aber warum genau kommst du in dieses Klassen Forum und redest fleißig mit wie Schlecht und Langweilig die Klasse ist?

Erwarten leute wie du im Ernst auf so nen Heulfred eine "Sachliche und Neutrale" Antwort von einem "geneigtem Leser" zu bekommen?

 

Du hingegen hast davon abgesehen dieses Niveau weiterzuführen und bist persönlich, unsachlich geworden.

 

Tja Niveau ist keine Hautcreme, und wieder tust du es und Beschwerst dich dann darf dir bzw. ich dir keine Antwort geben, weil es nicht "Sachliche und Neutral" ist.

 

 

Deine Aussagen sind Haltlos, ergeben keinen Kausalen Zusammenhang und sind frei von Belegen.

 

Omg aka ftf, dann zeig mir mal Belege das ich so Spiele wie du und Überrall nur mit einer Taste durchrutsche! Man kann es auch wirklich übertreiben!

 

 

Um eine Angenehme Konversation/ Diskussion zu einem Thema zu führen, wäre es wünschenswert, wenn beide Parteien (DU) auch ein paar Verhaltensregeln (Netiquette) befolgen würden.

 

MfG Tobi

 

Ok ist klar du mal ne Private frage!

bist du auf dem Pausenhof oft verprügelt worden?

 

 

***die Edit sagt***

 

Ich hoffe deine Tochter kann (bald mal) besser Deutsch als du, denn:

 

Fail...

 

http://static-a2.stayblue.de/14/gruppe/bilder/b2915ddb23b19a1ad05ccf9f0579974d.jpg

Edited by ChainSawLobo
Link to comment
Share on other sites

Also Tobi, man kann schlichtweg sagen du hast ihn falsch gespielt. Selbst auf lvl 20 oder 25 macht man mehr als Spührrakete.

 

Den "dot" benutzt man btw auch überhaupt nicht. Auch auf low Lvl machst du Spührrakete, Railshot, Unload, Sprengpfeil, Tod von Oben.

 

Und nenn mir eine Klasse die auf low lvl mehr Tasten nutzt als 3 oder 4 mainspells um den Gegner niederzusrecken.

 

PS: Rechtschreibflames kann man sich sparen. Die Fehler könnt ihr behalten. Es sei denn ihr woll HANS heißen.

Link to comment
Share on other sites

Diese, sagen wir mal simple Spielweise hat mich auch dazu veranlasst eine neue Klasse zu versuchen.

 

Klar ist es toll, wenn man immer oben in der DMG - Statistik steht, aber mir war es zu anspruchslos. Tracer, Tracer, Tracer... (evtl den DoT dazu) und dann wenn er wenig HP hatte schnell Railshot um den KillingBlow zu kassieren..

Zugegeben , ich habe nicht bis zum max lvl gespielt, der 31er skill fehlte noch, aber eine Taste mehr hätte für mich keinen Unterschied gemacht.

 

Teilweise taten mir ja die Gegner schon leid, wenn besipielsweise ein Marauder unter Einsatz von 7-9 Tasten um mich rumwirbelt, und ich ohne mich zu bewegen einfach nur Tracer spammte ( er dreht sich ja mit dem Gegner..) und ihn damit besiegen konnte.

 

Deswegen wird ein fähiger Gegner immer Tracer unterbrechen.

Göttlich ,wenn der ArsenalBounty dann erstmal 2-3 sec dumm rumsteht und nichtmehr weiss was er nun machen soll und dann anfängt zu laufen ..

 

Sicher werden die Leute hier ihre eigene Klasse nicht runterreden, aber ich mutmaße hier mal, wenn sie zB einen Marauder oder wenigstens einen Mage (mittlere Skillung mit den Procs) spielen, werden sie verstehen das hier deutliche Defizite im Schwierigkeitsgrad vorhanden sind.

Und durch die momentane Mechanik (Rüstungsreduzierung , RailshotDMGBonus) werden sie ja seitens BW dazu animiert.

 

Entschuldige, aber deine Aussage ist schlicht unwahr. Hier einmal kurz meine eigenen Beobachtungen zum Arsenal-Söldner im PvP

  1. Hitzemanagement. Du kannst maximal 4 oder 5 Tracer Missiles spammen bevor du entweder die Hitze abbauen musst, oder gecapped bist. Das mag für den ersten Gegner reichen, hast du mehr als ein direktes Ziel marginalisiert das deinen Schaden auf jedes weitere Ziel um Längen.
  2. Schadensoutput. Wenn man sich auch nur minimal mit dem Arsenalspecc beschäftigt erfährt man, das Tracer zwar der Brot- und Butterskill ist, nicht jedoch der Aufschnitt und damit das Entscheidende. Tracer bereitet den Einsatz von Entladen, Heatseaker und Railshot vor, also einem kanalisierten Angriff, der die beste Hitze/Schaden-Ratio der Klasse hat sowie zwei Instants die massiv von Tracer profitieren bei gleichzeitig ebenso besserem Hitze/Schadensverhältnis.
  3. "Hitzefreie" Angriffe durch Thermal Sensor Override. Eine Fähigkeit die ich persönlich zum Beispiel oft mit der Fusionsrakete kombiniere, da der AoE-Dot einen weiteren Effekt bietet, mit dem der ach so stationäre und "burstige" Arsenal-Specc seinen Schadensausstoß regulieren kann.
  4. Und zu guter Letzt die einzig wahre Wahrheit über Söldner im PvP: Ein guter Gegner weiss, das er einen Söldner beim Tischfeuerwerk unterbrechen muss. Ein guter Söldner weiss aber auch, das ihm für die Zeit der Unterbrechung vier Instants, ein Channel, 2 Knockbacks, 1 short Stun, 1 long Stun, 2 Heilungen, 1 Shield, 1 in combat Reg, 3 AoE-Attacken zur Verfügung stehen die problemlos den eingebildeten "Schadenseinbruch" kompensieren können. Und nur wirklich schlechte Söldner spammen stationär Tracer bis ihnen die eigene Klasse dadurch zu langweilig geworden ist.

Link to comment
Share on other sites

@ChainSawLobo:

 

Abgesehen davon, dass dies nicht der Kern meiner Aussage war, gibt es Leser mit einem etwas weiterem Horizont, die sicherlich für sich selbst entscheiden wollen was sie lesen und was nicht..

 

Aber Schatzi, für dich nochmal:

Ich sagte ich habe deswegen eine neue Klasse versucht.

Das bedeutet nicht, dass ich den Bounty nicht mehr spiele und sicherlich nicht das was du mir da versucht hast anzudichten.. (vom Syntax mal abgesehen)

Und ob du in der Position bist, mir gegenüber Süffisanz zu zeigen bezweifle ich doch etwas..

 

Dann (endlich) zurück zum Thema:

Der Knackpunkt und/ob ich diese Klasse am Limit spiele.

Bei meinen Äusserungen habe ich mich auf das PvP bezogen, also durchaus das Spiel "am Limit". Dies hatte ich nicht erwähnt, für deshalb entstandene Missverständnisse Entschuldige ich mich.

Aber genau dort bin ich eben nicht gezwungen alle Skills zu verwenden, da nach 4-5 Raketen mit ca 2000k + Railshot vom Gegner nicht viel übrig bleibt.

 

 

Autsch? Tut es sehr weh?

Aber sicher ist das hier das Forum eines MMO, deshalb kann man und sollte man doch einen gewissen Grad an Reifheit vorrausetzen, der es ermöglicht Sachlich und Höflich über ein Thema zu diskutieren (seine eigene Meinung zu einem Thema äussern)

Das du es als "Abart" empfindest, passt in mein Bild von Dir und zeigt, das du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast.

 

Aber vielleicht kann ich dir ja nochwas "mitgeben" was dich dann den Rest deines Lebens begleitet ("Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht")

Ich bin mit der Intention hier, andere (erfahrene, bessere) Spieler dieser Klasse zu treffen, die mir neue Sichtweisen, Denkanstösse, Hinweise geben wie man die Klasse auch spielen kann (später spielt), auf die ich alleine nicht gekommen wäre.

Und ja, ich erwarte sachliche Antworten (Nein, nicht von dir).

Wenn du sehen möchtest wie sowas gemacht wird, dann lies mal deine beiden Nachredner..

 

Zitat:"Tja Niveau ist keine Hautcreme, und wieder tust du es und Beschwerst dich dann darf dir bzw. ich dir keine Antwort geben, weil es nicht "Sachliche und Neutral" ist." Zitat Ende.

****tarded Post or just selfowned?

 

Und was bitte heisst "ftf" ?

 

Zu deiner privaten Frage: Nein ich bin nicht oft auf dem Schulhof verprügelt worden.

Körperlichen Auseinandersetzungen lassen sich (bei mir) nicht immer vermeiden und normalerweise laufe ich dann auch nicht weg..

Aber ich habe dann auch noch eine private Frage an dich: Verdienst du mehr als 1.500€ brutto?

 

Und richte Edit bitte aus das es nett ist das sie sich um mein Privatleben sorgen macht, dort aber alles bestens läuft.

Und die Anmerkung, das deine Tochter besser sprechen soll kein Flame war, sondern eher nett gemeint..

Aber wenn es dir dann besser geht hoffe ich das deine Tochter genauso wie du deutsch lernt.

Und frag Edit bitte was sie glaubt, wieviel Hans mal verdient..

 

 

 

@Tavarn:

Ich beziehe mich bei allen Aussagen hauptsächlich aufs PvP.

So wie ich die Mechanik verstanden habe, muss man doch um dem Max Rüssidebuff, DMGBonus und DMGReduction zu erhalten mehrmals Tracer nehmen.

Warum sollte ich Unload nehmen, wenn ich mit Tracer mehr Schaden mache?

Tod von Oben nehme ich immer nur bei Gruppen (min 3 Gegner) und da habe ich meisstens das Problem, das sie wenn das Symbol kommt rauslaufen.

Aber gut, ich werde das mal ohne Dot und mit Sprengpfeil und Unload testen.

Danke für den Hinweis.

Momentan habe ich einen 30er Marauder , den spiele ich mit ca 14 Tasten.

Hängt von Anzahl, Art und Skill der Gegner ab und wie sich der Kampf entwickelt, sind aber min 10 Tasten.

 

 

@Notorious_Khalen:

Kein Grund sich zu Entschuldigen, Danke für deine Antwort ;

 

zu 1. Ich muss gestehen, dies ist manchmal ein Problem gewesen. Nach einem Gegner habe ich entweder den CD zum Hitzeabbau benutzen müssen , oder jedoch HP auf- und Hitze ab-bauen müssen(out of comabt).

Wobei dies nur selten ein echtes Problem war, da ich im PvP meisstens viel Burst in kurzer Zeit brauchte und dann die Position wechseln, den Punkt einnehmen, die Bombe legen musste/konnte.

zu 2. Schöne Metapher. Ich war bisher der Meinung, die ideale Rotation wäre Tracer bis maxdebuff, dann Railshot gefolgt von Heatseeker.

Unload ist also (später) nicht nur ein Filler der slow und vent bietet, sondern mit ensprechender Verteilung im Skilltree auch Schadenstechnisch zu Tracer Konkurenzfähig?

Oder ergeben sich durch die (durchs erneute Studium des Trees;) offensichtlichen Synergieeffekte, die Notwendigkeit Unload in die Rotation bei mittleren oder kurzen Kämpfen mit einzubauen?

3. War mir bisher nicht bekannt, auf welchem Lvl erhält man diesen Skill? Und verstehe ich dich hier richtig, das dies den Burst nach unten reguliert? ^^

4. Klingt soweit Logisch in der Theorie, jedoch sehe ich hier Problem in der Umsetzung.

Denn wie du oben bereits erwähnt hast, bereitet Tracer den Einsatz von anderen Skills vor. Wenn ich nun zu Beginn eines Kampfes Unterbreche ( für 4s mit 12s CD) dann fehlen nicht nur der DMG, sondern auch der Gegnerdebuff, Schadensbonus, Railshotproc und die Schadensreduzierung beim Eingehenden Schaden.

Auch wenn der gute Bounty den reinen Schaden vorerst durch "Ersatzfähigkeiten" kompensieren kann, fehlen dem "1-Trick-Pony" doch nun nicht nur Brot und Butter, sondern auch noch ein Stück vom Aufschnitt.

Denn wenn er nach 4s wieder versucht Tracer zu casten, kann man immer noch Stunnen oder Knockback verwenden, bis der 12s CD von Unterbrechen (bezogen auf den Jedi Sage)

abgelaufen ist.

Mit dieser Taktik habe ich in 9/10 Fällen im 1vs1 (unabhängig vom Gear) gute Chancen zu gewinnen.

 

Wahrscheinlich gehöre ich zu den schlechteren Arsenal-Bountys, jedoch habe ich um max DMG und 1vs1 zu gewinnen im PvP nie wirklich mehr gebraucht..

 

 

 

 

PS: Wall of Text, ich weiss, aber ich hab heut mal Zeit. (Hans und seine Freunde, ihr wisst schon..)

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich gehöre ich zu den schlechteren Arsenal-Bountys, jedoch habe ich um max DMG und 1vs1 zu gewinnen im PvP nie wirklich mehr gebraucht..

 

Ok na dann sry aber ich werde nicht´s mehr Schrieben ich habe keine lust mehr ich habe mir deinen Post auch nicht durchgelesen!

 

Lauf du weiter rum und erzähl was du möchtest wem du möchtest ich werde dich in Zukunft einfach überlesen!

 

Jeder erzählt dir hier das es nicht so ist wie du sagst aber du hast recht und alle anderen insbesonders Ich habe überhaupt keinen Plan und verstehen bei der Klasse nicht worum es geht!

 

"Nicht ein Geisterfahrer Liebes Radio 100derte"

 

In diesem Sinne

 

Niemals mit Idioten diskutieren! Die ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Ach leute fühlt euch doch nicht angegriffen. Im Gegensatz zum Marauder ist der Söldner nunmal recht simpel, da kann man nichts dran herumreden. Das ist aber so gut wie jede andere Klasse auch.

 

Ich habe sowohl einen 50er Hexer, als auch einen 50er BH. Welche Skills use ich denn im PvP?

 

BH: Tracer (klar), unload, railshot, heetseaker, raketenschlag, jetpackstoß, selfregg, shield, electrodart, schnellschüsse, ab und zu die kleine instant rakete (name vergessen), Tod von oben, thermalumgehungblalbalba, nächster skill keine castzeit, fusionsrakete, Heilung) (macht 16 skills)

 

Hexer (0/16/28): Machtblitz, erdrückende dunkelheit, pein, kettenblitz, forcespeed, bubble, ab und zu nochmal blitzschlag falls kettenblitz nicht ready, wirbel, knockback, schock, todesfeld, Heilung. (macht 12 skills)

 

Nimmt sich also im Endeffekt alles nicht viel, wobei ich beim Hexer evtl. auch was vergessen habe. Beim BH fällt es halt nur mehr auf, weils raketen sind und er erstmal maxdebuff draufkriegen muss. Natürlich kann man den BH auch traceronly spielen spielen, dann ist man allerdings kein guter bh. Ich kann einen Hexer auch Machtblitz only spielen und in der damagestatistik ganz passabel aussehen.

Edited by Braynie
Link to comment
Share on other sites

So, werde mal kurz stellung beziehen.

 

Der Söldner is definitiv nicht die 1 button op Klasse ...

Die Stärke des Söldners liegt darin ds wir relativ konstant Schaden fahren wenn wir unsere Hitze unten halten!

Nachteil ist aber auch das wir keine exorbitanten Schadensspitzen haben (Sabos und Scharfschützen schaffen locker 5k+ und Marodeure wenn se alles Zünden sind auch dazu im stande) und somit auch keinen sonderlichen Burst dmg, hinzu kommt noch das wir durch die Spürrakete sehr stationär sind.

 

Was Utility angeht sind Söldner wohl die schlechteste Klasse. Kaum CCs (Vor allem der Hexer/Gelehrte sticht hier hervor) was uns nicht grade flexibel macht.

 

Btw. wer wirklich von einem Söldner gekillt wird der nichts anders als seine Spürrakete macht sollte zurück nach Hello Kitty online, denn das zeugt ja nur davon das man absolut keinen Plan hat :)

 

/flame on

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele einen Söldner und einen Juggernaut.

Der Söldner ist Pyrotech, da ich die Animation der Spürrakete einfach nur Panne finde.

Aber wenn ich einen Raketenspammer im BG treffe, am besten noch mit dem Jugger, dann freue ich mich. Ein stationäres Ziel, dass man unterbrechen kann. Die gehen so schnell down, das glauben die meist nicht. Wenn ich nicht rankomme, dann renne ich halt aus der Reichweite/Sicht. Dann machen die komischerweise keinen Schaden mehr.

Ich habe nun schon einiges an Erfahrung im PvP, aber stehenbleiben zu müssen war noch in keinem Spiel/System die beste Variante. Da bildet SW:ToR keine Ausnahme.

Wenn man den Söldner nicht bemerkt, dann ist natürlich schlecht, aber ist ja nu nicht die Schuld des Söldners...

Und wenn man es weder schafft dem Söldner auszuweichen noch an ihn ran zu kommen, dann ist das auch nicht die Schuld des Söldners.

Stört die Raketenspammer oder lockt sie zu Euch ran, dann werdet Ihr mal sehen, was an so einem 1 Tasten Char wirklich dran ist.

Edited by Grozrag
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich irgendwo im BG stehe und der Gegner registriert mich nicht hau ich auch die Sprührakete raus. Klar warum auch nicht, ist einer meiner stärksten Angriffe.

 

Sobald mich der Gegner jedoch erblickt und angreift muss ich halt andere Sachen machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich Frage mich, was das ganze rumgeheule soll ??

 

Es fängt ja genau so an, wie bei WoW, es wird an andere Klasse rumgenörgelt, damit seine eigene Klasse besser abschneidet.

Wenn ihr der Meinung seit, der BH Söldner lässt sich super mit einer Taste Spielen und der macht dabei der Super dmg, dann spielt diese Klasse, und nicht die andere so schlecht Eingestellten Klassen, die nicht mal dmg machen können.

 

Dann werdet ihr sehen, das der BH mehr ist als eine Taste dmg Bombe ..........

 

Die Sprührakete ist einen Bestandteil des Söldner, ohne dieses kann man im späteren Kampfaufbau nicht viel anstellen, aber das bedeutet nicht, das das der einzige dmg Button ist, würde dadurch zuviel dmg erschenken.

Jeder der denn BH mit einer Taste Spielt, hat einfach denn nicht Verstanden und wird nie erfolgreich in irgendeiner Operation (auch pvp) sein, mag sein das es am Anfang reicht, aber mit der Zeit, kennen viele ihre und die andere Klassen, da wird dann der Eintasten BH der Opfer bei fast jeden Kampf sein.....

 

Hört einfach auf mit dieses Rumgeheule, und schaut Lieber auf euere Klassen, was der so toll kann, und wie ich diese EinTastenSpieler (die das Spiel nicht verstanden haben) beim nächten PvP Kampf besiegen kann, das wäre mal eine Positive Energie Aufwand,^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde nicht das BH op sind wieso auch?

Wenn man ihnen Zeit und Platz lässt dann ist das klar das sie ordentlich DMG rausholen.

 

Ich als Kommando Soldat kann sie zwar nur 2 mal unterbrechen, mehr brauch ich aber auch nicht.

 

Es ist Schade wenn wirklich Leute nur mit 1 Taste spielen, jedoch haben sie die wahl und wenn es ihnen spaß macht warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...